Guten Morgen


  • einen wunderschönen aber eiskalten Morgen wünsch ich euch


    Hi Achim hast PM


    Danke für die kühlen Grüße
    tiefste Temperatur last Night minus 14,8 Grad Celsius nicht umsonst nennt man unsere Gegend "Hessich-Sibierien" . Auch zur Sekunde die Sonne knallt aufs Thermometer mag dieses Wunderwerk der Elektronik nicht mehr als - 11,3 hergeben. Bis zum 01.03. muß sich da noch einiges tun.


    Bis dahin hoffnungsvolle Grüße ans fahrende Volk
    Reimund


  • ......Wird sich was tun Reimund! Ab der zweiten Wochenhälfte schieben wir Dir hier aus dem Süden ein bißchen warme Luft ins hessische - allerdings auch ein bißchen feuchter (aber darüber hast Du Dich ja nicht beschwert ;D).


    Hallo Hallo
    ja seid ihr denn alle Beamte oder sonstige Art Rechtsverdreher. Muß hier im deutschen Lande wirklich alles haarklein beschreiben und dokumentiet werden.


    Ich hätt gern: Ab dem 01.03.2011 ab 10:00 Uhr MEZ von mir aus >Zierenberg Richtung Kellerwald und über der Edersee Randstraße Minimum 10 Grad plus. Strahlenden Sonnenschein bis gegen etwa 18:00 Uhr. Und ab dann darfs täglich besser werden und sich auch aufs restliche Bundesgebiet einschliesslich Austria ausdehnen.


    Sind meine Wünsche/Träume/Hoffnungen damit exact genug beschrieben oder sollte ich etwas vergessen haben?

    • Offizieller Beitrag

    ..........ja seid ihr denn alle Beamte ............



    .... Mist, ertappt ..... >:(



    Ich hätt gern: Ab dem 01.03.2011 ab 10:00 Uhr MEZ von mir aus >Zierenberg Richtung Kellerwald und über der Edersee Randstraße Minimum 10 Grad plus. Strahlenden Sonnenschein bis gegen etwa 18:00 Uhr. Und ab dann darfs täglich besser werden und sich auch aufs restliche Bundesgebiet einschliesslich Austria ausdehnen.


    Das sind hier keine Wünsche! .......das sind Bestellungen!


    Bestellungen bitte hier abgeben: Petrus


    Aber bez. Deiner Wünsche kann ich hier verlauten lassen, daß wenn Du Dich hier im Forum recht artig aufführst, dann Deine Wünsche vom Großen Wolff erfüllt werden!
    Für Deine Region um den Edersee herum könnte es an dem Tag dann 8 - 10° Grad und trocken werden ;D