wann ist die nächste Mittenparty?

  • Mensch Ines, nach was DU so alles im Netz suchst...ich würd doch zu gerne mal Deinen Browserverlauf sehen ;D ;D ;D








    ...aber ich danke Dir für diesen Link...zu DIESEM Preis bekommst Du sonst nie über ein halbes Kilo Weingummi ! HJAM


  • ....da gibts jetzt nächste Woche doch glatt den großen Stammtischnachschub Gummibärchen ;D


    Na, ich hoffe doch, Du bringst ganz ganz viele mit!


    ... und ich organisiere schon mal eine Ersatz-Mikrowelle ...


    ... und vielleicht auch gleich noch einen Ersatz-Stuhl ... ;) ;) ;)


    [size=5pt]ganz schnell wech[/size]

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Jetzt wird das Lottchen gierig? ;D ;D


    Herr Schwarzer,
    sammel er im Herbst 15 Zentner Kastanien
    und tausche diese beim Herrn Riegel in
    Bonn gegen Süßwaren ein. ;)
    Je gesammelten Zentner bekommt er 1000 gr feinste
    Produkte des Hauses.
    MfG,
    Klugscheißer Hulle