Einheitskennzeichen

  • Hallo Ihre da draußen....


    also in diesem Jahr und wohl auch im nächsten wird es in OST-SÜD-NORD-WEST Deutschland KEIN Einheitskennzeichen für Zweiräder geben. Sagt mir der interne Buschfunk aus dem Kanzleramt, Schade aber so isses eben.
    :-\ :-\

  • Hi,


    ich wll auch kein Einheitskennzeichen°!!! Mein schönes kleines (16cm) will ich nicht hergeben. Und falls wir doch alle das gleiche haben, kann ich demnächst guten Gewissens geblitzt werden ;D Sollen die dann erst mal heraus finden wer geblitzt worden ist ;) ;) ;)

  • öhm...


    also es war zwar keine Docktorarbeit :-X aber ich kenne da jemand beim Strassenverkehrsamt ;Dund ausserdem ist es noch ein Kennzeichen ohne Europa - Zeichen ;)

  • Wenn irgendjemand die Schilder abgestempelt hat soll es mir egal sein. Ich kann nur die "nach-oben-bieger" nicht verstehen, warum die das machen. Da kann ich mir gleich eine gelbe Leuchte auf den Helm zimmern. Motto: Hallo Rennleitung, ich hab was zu verbergen, schaut doch mal nach!
    Und wie gehts? Meistens findeste was, auch wenns nur das unerlaubte Hochbiegen des Kuchenbleches ist.

  • Hi


    jau das mit den gebogenen Kennzeichen stimmt ;D


    UNd ich kenne jemanden der hat ein Kennzeichen D-I 1 (Buchstabe und Zahl nach dem "D" frei erfunden ;)) und zwar viiiiel kleiner als meines bei Kontrollen wird eher gefragt " wie haben Sie das denn hinbekommen?" als Illegalität vermutet. Wie gesagt "abgestempelt ist abgestempelt"


    Und wetten wir? bei ROTWILD findet KEINER was zu meckern. [size=9pt]ups ausser eine Sachedieichgeradedietagegeänderthabeunddiekeinprüfzeichenhat...aberdiefindetauchnurjemanddersichgutauskennt...also: pssssst ;)[/size]

  • ...also die Diskussion um die Kennzeichengröße ist die einzigste die kenne, wo Männer um die kleinste Größe diskutieren... :o




    ...ich hab 16cm....nä echt? boah...unter 18cm noch nie geschaftt....möööönsch.. ;D ;D ;D

  • ....tjaaaa neidisch??
    klein aber fein 8) Singer voll ZickZack sach ich nur ;D


    und ausserdem zählt doch angeblich nicht die Größe äh Lange ;) .... des Nummerschildes ;)