Ab heute geht´s wieder los

  • Hallo Leute
    Nach dem gestern die natürliche Puddelhaube(wollmütze) aufgetrennt wurde,
    past der Helm wieder ,und die Saison kann heute gestartet werden.


    Die weise 24er ist geputzt und wartet auf die Heimreise.
    An der roten (die mit dem mod. Kettenspanner) wurden gestern noch die Ventile kontrolliert
    und eingestellt
    ein bischen Plastik arbeiten fehlen noch,aber die kann man ja im vorbeigehen reparieren.
    An der 21er muss noch die Sitzbank überzogen werden dann ist die auch fertig.
    Bevor ichs´s noch vergiss TÜV brauchen alle 3 noch.
    Aber das wird ein Abendjop
    grüsse Strohschedl

  • ich glaube er hat verschlafen ich habe schon 2000 km hinter mir
    war schon 3 mal in Schwarzwald
    lg patrik ;D

  • Robert, bitte stelle dann alle 3 so ab, dass nicht wieder irgendwer Rambo spielen kann.
    Und was meinst Du mit "wartet auf die Heimreise"? Hast Du mehrere Domizile in Wien (Villenviertel ... ;))?


    Schöne Grüße
    Gerhard

  • Hallo Leute
    Ihr glücklichen die heuer schon ein paar Kilometer runter haben
    bei uns war noch nix zum fahren ,Riessel auf der Strasse und für die Jahreszeit zu kühl wie die Meteolügen sagen täten
    @ gertsch
    die 3 24er überwinterten in der Firma
    Hab mir gedacht ich könnt a bisl was machen(service arbeiten etc etc)
    da wars aber genau so kühl und zugig wie in meiner Werkstatt zu Hause ;D


    Die hubba bubba wird noch ein bischen länger in der Fa übernachten müssen
    Töchterchen ist noch nicht fahrbereit (OP)
    möglich das in einem Monat was geht.
    grüsse Strohschedl