Abschied von meiner Dicken.

  • Gestern nach der Arbeit drehe ich so meine Runden und fuhr an einem Honda Händler vorbei.
    Da sah ich sie stehen eine schwarze XX mit SB-Lenker. Ich bin gleich mal in den Laden und holte mir
    den Schlüssel für eine Probefahrt. Das Fazit..... ich habe mir das Teil reservieren lassen und nächsten Freitag wird
    getauscht.
    Ich bin vor zwei Jahren schon einmal eine rote XX probegefahren und war gar nicht angetan, mit Stummellenker und Wampe
    fühlte ich mich darauf überhaupt nicht wohl. Zwei Jahre später, die Farbe,10 Kilo weniger und der SB-Lenker haben mich überzeugt . ;D


    Für Motorräder gibt es sowieso nur zwei schöne Farben schwarz und mattschwarz ;D


    LG
    Berny

  • Ja, Doc, die Farbe stimmt auf jeden Fall ;)
    Ist technisch sicher ein super Motorrad, speziell mit dem SBL auch lässig zum Fahren. Aber die Schönheit der Dicken hat sie halt nicht, brauchst aber nicht weinen, kannst Dir ja die alten Fotos anschauen ;D
    Wünsche Dir viel Spaß damit und unfallfreie Fahrten.
    Kannst sie uns ja beim 3. Ösi-Angasen in Krispl vorstellen.


    Grüße aus Ebensee
    Gerhard


  • Ja optisch muß ich mich erst daran gewöhnen, ein bisschen zu rund und glatt, der Auspuff superhäßlich ;D.
    Mit dem SBL superhandlich, das war auch mein Kaufentscheid, ich fühlte mich sofort wohl auf dem Teil.
    Auf dem Ösi-Angasen werde ich sicher wieder als Tagesgast auftauchen....

  • Ja, also, dann sag ich mal ein paar Zahlen: XX Bj.99 Einspritzer im schönsten Rot der Welt. 150PS. SBL. 3 Koffer, selber rangemacht.
    Vario-Touringscheibe, 42000km.
    Hat im Oktober 2010 in Magdeburg genau 2000,-€ gekostet. ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Dazu noch das schöne Bild.
    Gruß Erwin




    Und die schöne wiß rote mußte ich leider hergeben :( :( :(

  • Na ja so günstig ging die XX nicht her.
    Eine Blackbird
    Baujahr 2002
    Schwarz mit SBL
    Km: 31 000
    150 PS
    Preis ca. 5 000,-

  • Na solange du die RD03 nicht hergibst, ist alles ok, meine haben sie zusammen mit anderen geklaut (viel Arbeit Zeit und Geld drinnengesteckt) :'(

  • So ab heute ist es amtlich, meine Dicke is wech :'(, ich hatte schon eine Träne im Auge
    als der Händler Sie auf den Hinterhof fuhr.
    Ich hatte aber auch Freudentränen in der Augen als ich mit meiner neuen Erungenschaft vom
    Hof fuhr und bei beherzten ziehen am Hahn das Vorderrad gegen Himmel zeigte ;D.
    Mann Mann Mann die neue hat schon ganz schön Dampf ;D ;D ;D.....


  • Was Fragezeichen, was nix verstehen ?


    Nö nix verstehen, was meinst Du mit
    "zzz, haben wir das eine andere Maske / Scheinwerfer auf der RD03........."


    oder


    "Und einen CDI Schutz hab ich auch noch nicht gesehen, bzw. das die beiden liegen ?!"


    Was willst Du mir damit sagen "und oder" in welchem Zusammenhang?

  • Sevus Berny.


    Tolles Teil - was Du an Land gezogen hast.
    Ist technisch sich besser als eine F.


    Wegen der RD3 - mein Bruder hätte Felgen zu vergeben..!


    lg Reini.

  • Wenn es die XX in der schönsten Farbkombi (rot-Scharz) und annähernd in der Form unserer Dicken geben würde wäre sie schon lange in meinem Besitz. ;) ;)
    Die Motorleistung und das Handling mit SBL sind schon super, nur der komische Schnabel hält mich davon ab. :(
    Mein nächstes Bike wird woh eher die CB 1300 sein. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi


  • Ja der Schnabel ist schon gewöhnungsbedürftig ::), aber mich hat einfach das Fahrfeeling überzuegt.
    Die CB 1300 hätte mir auch gefallen, die war einfach eine Preisklasse zu hoch :'(, die gibt es aber auch nicht
    in rot/schwarz ;D


    @reiska Bist Du auch am Angasen, da könnten wir über die AT reden...


    LG
    Berny

  • Die CB 1300 hätte mir auch gefallen, die war einfach eine Preisklasse zu hoch :'(, die gibt es aber auch nicht
    in rot/schwarz ;D


    aber in rot/weiß so wie früher in den 80-ern *schwärm* :D :D :D
    Eine CB 1300 wäre auch mein Ding... ::)





    @reiska Bist Du auch am Angasen, da könnten wir über die AT reden...


    schon witzig daß es einige AT-Treiber hier gibt. :)
    Ich bin aber nicht beim Angasen dabei aber da labert man doch eh nie über bikes... ;)



    ach ja:
    viel Spaß mit der XX ;D


    Ciao Chris

  • Jup, die Twin, hat viele gute und schlechte erinnerungen in meinem leben hinterlassen, bin durch eine schlechte erfahrung zu dieser gekommen und hab die extrem auf und umgebaut, sieht man e am bild, dies hat aber andere gründe.


    leider ist diese geklaut worden und nie wieder aufgetaucht, obwohl das teil so auffällig ist, :'( :'( :'( :'( :'(