Ich möchte mich nun von euch auf Zeit verabschieden

  • Es ist nun so weit ,ich verabschiede mich von euch.
    Ab Donnerstag 7:30 bin ich für euch nicht mehr zusprechen, es seie Ihr besucht mich im Krankenhaus.


    Es wird hoffendlich die letzte Folge.-OP sein. Gemacht werden 3x Fremdmaterial aus meinem Arm entfernen sowie wenn möglich die Beugesehne von meinem Daumen reparieren.


    OP findet dann am Freitag statt , ich sollte dann am Samstag wieder telefonisch über Handy erreichbar sein.


    Ich lade euch hiermit ein , einen legga Krankenhauskaffee mit mir zutrinken , uuaaaarkksss


    Vorraussichtlich sollte ich eine Woche später , wieder auf meiner Dicken sitzen :zwinker:

  • hier dann auch mal alles Gute und lass Dir die Woche nicht zu lang werden !!
    Nimm Dir auch ein Schlapptop mit...........

  • Dort arbeiten keine Krankenschwestern, die haben nur alle die Uniform an ;D


    Liegen werde ich in Bad Saarow 15518 , Pieskower Str.

  • Morjen Achim


    Auf das alles so wird wie Du es Dir wünschst ;)


    Lass Dir die Zeit nicht so lang werden,ein wenig flirten wird Dir gestattet sein und ich drücke
    Dir alle Daumen ;)

  • Hi Achim,...
    ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche Dir zusätzlich ne schnelle Genesung.... ;)


    Gruss,.Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Achim


    Auch von mir alles Gute für die OP und Genesung.
    Lass dich nicht von den Schwestern ärgern.... ;)
    halt die Ohren steif, jetzt hast du ´s fast geschafft.
    Das mit dem legga Kaffee muss ich leider ablehnen.... ;)


    eiskalte Grüße, Regina

  • Die besten Wünsche für einen guten Operationsverlauf und rascher Genesung aus dem Nachbarland. Ich wünsche Dir, dass dann alles so hergerichtet ist, wie Du es Dir wünscht.
    Alles Gute
    Gerhard

  • Hallo Achim!


    Boah ne - zum dritten Mal ins Krankenhaus?? :o
    Na denn auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Hoffentlich hast Du nette Zimmergenossen das vertreibt die Zeit ebenso nette Krankenschwestern - so wars bei mir zumindest! ;) ;D ;D



    LG Chris

  • Hallo Achim !


    Das Alteisen entfernen ist eigentlich Pippifax ;D ;D ;D.


    Die Sehne wird etwas komplitzierter sein >:( >:( >:(.



    Ich wünsche Dir einen guten Chirurgen und wenig Schmerzen.


    Alles Gute Didi

  • Also, auch von mir alles Gute! Viel Glück, lass Dich nicht ärgern und dass mit den Schwestern werden schon die Schwestern mit Dir klären......... ;)


    Komm heil zurück !!!!!

  • Hi´ Achim


    Ich drücke Dir die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit gut geht.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So dann melde ich mich mal wieder zurück.
    Die OP wurde nun auf kommenden Mittwoch verlegt ,so das ich Dienstag abend wieder einrücken muss.
    Die hatten mir gesagt das eine Unterschenkelfraktur neu reingekommen ist und diese meiner OP sicherlich vor meiner Materialentfernung geht. Das OP-buch ist wohl voll.


    Naja heute hatte ich vor dieser Info alle meine Wege gehabt ,mit jedem der sich wichtig denkt und mit mich sehen wollte, gesprochen.


  • So dann melde ich mich mal wieder zurück.
    Die OP wurde nun auf kommenden Mittwoch verlegt ,so das ich Dienstag abend wieder einrücken muss.
    Die hatten mir gesagt das eine Unterschenkelfraktur neu reingekommen ist und diese meiner OP sicherlich vor meiner Materialentfernung geht. Das OP-buch ist wohl voll.


    Naja heute hatte ich vor dieser Info alle meine Wege gehabt ,mit jedem der sich wichtig denkt und mit mich sehen wollte, gesprochen.



    Dann hast ja dieses WE frei wa ??


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) ;)