Ich möchte mich nun von euch auf Zeit verabschieden

  • Wünsch dir alles gute, und schlaf recht schön.
    Lass dich mal schön verwöhnen von den lieben Krankenschwestern............ :D
    Bis denne........


    Gruß Achim P.

  • Moin Tracy, dann bestell doch dem Achim mal einen schönen Gruß. Und wir hoffen das die Schmerzen baldigst nachlassen.

  • Moin Achim!


    Das sind ja ma gute Nachrichten auf Blau. Auch von meiner einer liebe Grüße und dass das Doktorgeschnipsel genau das Ergebnis bringt das Du Dir erwünscht hast.


    Aus dem verregeneten Norden, die weißen Schwarzwaldberge vermissend, grüßt


    Andy R.

  • @ Taz
    Verdammt , das ist ja total an mir vorbeigegangen.
    Bestell dem Achim mal nen paar Grüße von mir und gute Besserung, werd Diesmal nich vorbei kommen können, weil am WE mein Hund erst operiert wird.

  • So Ihr lahmen Gemüter " Ich bin wieder da"


    Es war purer Stress für mich den Ganzen Tag dort den Schwestern hinterher schlawienern und ansonsten nix tuhen zukönnen.


    Übrigens hatte ich zwei Anrufe in der Zeit bekommen , ich darf mir jetzt einen von 2 Jobs aussuchen " Damit ist ja der nächste Sommer wieder gerettet.


    Also alles aus dem Arm und dem Handrücken ist raus, ich habe mir alles mitgeben lassen und wunderte mich warum ich ein kleine Feder im Arm hatte ??

  • Du hast eine kleine Feder mit bekommen?


    Ist doch klar, das war die Kupplungsrückholfeder ;-))


    Aber wie war dein Aufenthalt? Bin neugirig, de3nn ich soll im März ins Krankenhaus, da wollen sie den Nagel aus meinem Schlüsselbein wieder raus holen.



    Grüßle aus Baden

  • Wie der Aufenthalt war?
    Langweilig ohne Ende. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Die Narben meckern zwar ein bisschen , aber eigendlich ist das alles locker zu überstehen.

  • Moin Moin Achim,
    schön zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Weiterhin jute Besserung und schnellste Genesung!!!

  • @ Achim


    Na dann hoffe ich das das Jucken der Narben bald wechselt zum Jucken am Gas drehen zu wollen ;-)))


    Ich bin ja gespannt wie lange mich der Dok nicht auf mein Moped lässt :-((



    Na bis denn dann

  • Andy nun dürfte ich es auch bald wieder schaffen diese Finger auf der Nase zudrehen, du weist schon.
    "Die Aufnahmezeremonie in Rothaus "

  • hi achim,


    schön zu hören, das du schon wieder zu hause bist und alles ganz gut überstanden hast.
    weiterhin gute besserung ! ! ! !


    lg annette

  • Hey Achim


    laber nicht so fülle rum gins ;D ;D


    du hast doch genug zu ackern und bei zu langer Pause verlernst du doch sonst alles


    Nein genug der Scherze schön das du wieder draußen bist

    • Offizieller Beitrag


    ;D
    . . . wenn sich mich gekümmert wird



    WOW! ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.