mir ist gerade aufgefallen, das ich mich noch garnüch vorgestellt habe. *schähm*

  • ich bin der sven, bin 25jahre jung und habe mir jetzt nach einer eineinhalbjährigen zwangspause (meiner frau und den kindern zu liebe) wieder eine dicke zugelegt.
    ich habe sie echt günstig bekommen.
    es ist eine sc21 ez: 8/1990 und sie hat jetzt 80000km gelaufen
    Sie hatte im letzten jahr einen leichten auffahrunfall der aber beim vertragsfreundlichen fachmännisch behoben wurde.
    sie hat letztes jahr eine laser edelstahl anlage, neue bremssättel/scheiben/beläge, kettensatz, TÜV und eine komplett neue verkleidung bekommen.
    sie hat das typische rasseln und ist nicht ganz so spritzig wie meine doppel dicke die ich vor eineinhalb jahren gefahren habe aber sie macht eine menge spass und ich finde sie ist perfekt für einen wiedereinsteiger wie mich und für 650€ kann man denke ich auch nicht mehr verlangen.
    ich weis nur noch nicht wie ich sie nennen soll, wenn also jemand namensvorschläge hat... ...dann lasst mal hören.

  • Hi Sven,


    na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. So spontan fällt mir jetzt kein Name für Deine Dicke ein :zwinker: , ich vermute mal aber ganz stark, das hier noch Vorschläge kommen werden 8) ;D


    Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt für Dich


    Stefan

  • Hi Sven!
    Herzlich willkommen.
    Einen Namen dür deine Dicke hab ich nicht auf Lager, aber ich wünsch dir mit deinem Neuerwerb viel Freude und eine unfallfreie Saison.


    lg.
    Birndi

  • Hallo Whisky ....


    Namen für Dein Mopped :


    Wie wärs in anlehung an Deinen -Nick- mit :


    Southern Comfort ... oder Jonny Walker


    vielleicht auch nur " Jim Beam " ;)


    Gruss und willkommen ...


    D-A-D ( Dimple aus Düsseldorf ) ;D

  • wenn es einen weiblichen alk namen gäbe, würde ich drüber nachdenken ;D .
    ist aber ganz gut das es keinen gibt, denn meine alte dame braucht ja auch nen vernünftigen namen

  • Hallo Sven,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • danke für die herzliche aufnahme.
    meine dicke heist jetzt im übrigen judy.
    wo finde ich hier eigentlich den marktplatz? habe nämlich noch nen paar verkleidungsteile für ne dicke.


  • danke für die herzliche aufnahme.
    meine dicke heist jetzt im übrigen judy.
    wo finde ich hier eigentlich den marktplatz? habe nämlich noch nen paar verkleidungsteile für ne dicke.


    Der Marktplatz heisst hier "Kleinanzeigen". ;)