Ab heute ist es klar...

  • ...Kuchen und Pizzableche gehören der Vergangenheit an:
    [url=http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2011/064-ramsauer-motorradkennzeichen.html?linkToOverview=DE%2FPresse%2FPressemitteilungen%2Fpressemitteilungen_node.html%3Fgtp%3D36166_list%25253D1%23id65082[/url]klick

  • Hallo


    Gute Entscheidung von H. Ramsauer ...
    Wir in Düsseldorf , Köln usw. haben ja schon immer die Möglichkeit 18 x 20 .


    Doch was machen denn die Kollegen z.B. in Wolfsburg ( WOB ) ??
    Werden die Buchstaben dann schmaler ??


    Gruss


    D-A-D


  • Doch was machen denn die Kollegen z.B. in Wolfsburg ( WOB ) ??
    Werden die Buchstaben dann schmaler ??


    ...argh... Rollerfahrer... ;)


    Lies mal den Artikel hinterm Link... und schau Dir einfach das Bild an... ;D Schrift wird kleiner.


    Gruß, Jörn

  • Hab soeben eins vor mir gehabt !! WES mit Saison Zulassung
    Man sah das Schei... aus Schmaler als hoch, Voll zugepackt, "3" Reihig.


    Da lob ich mir doch mein "Kuchenblech"

  • Also ich bleibe auch bei meiner alten Nummerntafel.


    Ein Motorrad wie die "Dicke" braucht nunmal kein schlankmachendes Nummerntaferl.
    Da schaut selbst ein Saisonkuchenblech noch vernünftig aus ;D


    Sam

  • naja... wenn ich so an cowboy (miri benutzt das wohl gelegentlich als serviertablett bei größeren gesellschaften ;)) denke, ist das jetzt ne echte option! ;)

  • Meine Kennzeichen sind auch 20x21 und als Saison 22x21 cm.
    Kleiner brauch ich nicht.


    Wer seine Dicke auf sechs Volt umrüstet bekommt aber wegen unzureichender Kennzeichenbeleuchtung ein 80èr Kennzeichen eingetragen ;)
    Das dürfte ja dann fast klein genug für den Minimalisten sein :P