Eine Neue

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich vorstellen. Muss aber vorab gestehen, dass ich keine 1000der fahre, sondern die CBR900RR, hoffe dass das für Euch ok ist ;).


    Ich bin die Andrea und fahre seit 2005 Motorrad. Mich hat bis dato meine CBF600 (ich habe sie aber noch) ziemlich treu und zickenfrei begleitet. Mit ihr bin ich 85.000 km durch die Lande gefahren. Ende letzten Jahres habe ich mir dir SC50 zugelegt und freunde mich langsam mir ihr an 8).


    Vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, mit dem man Kurven räubern kann ;-).


    Grüße aus Mönchengladbach


    Andrea

  • Hallo Andrea,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Andrea!
    Eigentlich ist das ja das cbr-1000 Forum, aber trotzdem herzlich willkommen auf Blau.
    Kurvenräubern kannst du ja in der Eifel- in MG zeigt die Erfolgskurve ja leider nach unten.
    Aber dafür ist der VFL 2012 wieder Meister und Aufsteiger ;)


    Gruß aus der Nordeifel,
    dat Onkelchen

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=CBR_Andrea link=topic=4657.msg83388#msg83388 date=1302365323


    Muss aber vorab gestehen, dass ich keine 1000der fahre, sondern die CBR900RR, hoffe dass das für Euch ok ist ;).


    [/quote]


    Hallo Andrea. .... wieso für uns ok?. Deine SC 50 muß sich doch im Kreis der ganzen SC 21 + 24 wohlfühlen. Für uns ist jeder (oder natürlich auch jede) ok die sich gerne bei uns aufhält. Das Mopped ist hier nicht das ausschlaggebende - es ist wichtig, daß man sich untereinander versteht!


    In diesem Sinne: willkommen auf den blauen Seiten! ;D ;D

  • Hallo Andrea


    Willkommen bei uns Dickentreiber-innen


    Bald ist Forumstreffen = Suchfunktion

  • Servus Andrea!
    Sicher ist es ok das du eine Blade fährst.
    Hier ist jeder willkommen der sich auf diesen Seiten wohlfühlt. :D


    lg.
    Birndi

  • JO auch von meiner seite aus herzlich willkommen hier ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Guten Morgen Andrea!


    Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß im Forum und mit Deiner Blade.


    Liebe Grüße,
    Peter

  • Dann möchte ich schon einmal Danke sagen für die nette Aufnahme hier auf BLAU 8)


    @ Onkel Hulle, stimmt das mit den Kurven hier in und um Mönchengladbach. Und der Abstieg ist wohl garantiert. Macht aber nüscht, so lange es die "Grün-Weißen" nicht trifft ;D


    @ Andre, ich lerne immer gerne neue und andere Strecken kennen. In der Eifel treibe ich mich öfters rum :). Gerne



    Gruß Andrea

  • Derbysieg!!!!!


    Andre wohnt gar nicht in "der" Eifel, sondern in der Südeifel. Du meinst aber bestimmt den Rursee und drumherum, oder?


  • Derbysieg!!!!!


    Andre wohnt gar nicht in "der" Eifel, sondern in der Südeifel. Du meinst aber bestimmt den Rursee und drumherum, oder?


    *lach - nö, der Rursee muss es nicht sein. Obwohl es dort super Strecken gibt, aber am Wochenende meide ich ihn. Sind leider zu viele "Freunde" dort unterwegs >:(.
    Aber was ist denn für Dich die "Südeifel"?..... und wenn abends der eine oder andere Kilometer mehr auf der Uhr ist. Macht nüscht, der Weg ist das Ziel 8) 8)

  • Die Südeifel fängt für mich auf einer Linie zwischen Zülpich und Monschau an ;)


    Und was den Rursee angeht, geb ich dir recht. Drum fahr ich auch meistens in die Ardennen.


  • Die Südeifel fängt für mich auf einer Linie zwischen Zülpich und Monschau an ;)


    Und was den Rursee angeht, geb ich dir recht. Drum fahr ich auch meistens in die Ardennen.


    dann ist die Südeifel ja fast um die Ecke ;)....
    und die Ardennen nicht wirklich weit weg 8) 8)