Servus, und hallo

  • habe euer Forum schon seit Monaten beobachtet, und viele wertvolle Tips von Euch bekommen. Dafür ersteinmal vielen vielen Dank ;)
    Ich fahre die Dicke jetzt schon seit 7 Jahren, in 2.er Generation. Meine erste habe ich leider vor 12 jahren zerlegt, und bin zwischenzeitlich 4 Jahre VTR gefahren. Letztes Jahr habe ich mir wieder eine zugelegt, weil ich wieder "Motorrad fahren" wollte! ;D
    Diese CBR bin ich gerade am restaurieren, und das Forum hat mir sehr geholfen.
    Seid ein netter Haufen, und ich freue mich schon auf ein Treffen mit Euch.
    Gruß alex

  • Dicke Willkommensgrüße aus der Hauptstadt nach Franken !
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf Deiner 2. neuen alten Dicken :)

  • hi faxe


    willkomen im forum brauch ich ja nicht schreiben... bist ja schon ne weile dabei, wie du schreibst....
    wieder mal einer aus franken... das wird den rübezahl freuen.
    dann auf viele interessante posts, und das man sich mal bei einem unserer vielen treffen sieht...

  • Hi!


    im Forum!! :)


    VTR gefahren? Wieder zurück auf die SC24? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Geschichte aber da war ein Buchstabe anders... ::)
    wobei mir eine SP1 so als Dritbike schon gefallen dät... ;)



    Na denn weiterhin viel Spaß hier und ey - von Kulmbach aus ist es ja nimmer sooo weit zum Forumstreffen! 8)



    Ciao Chris

  • Hallo Alex


    Willkommen auf blau.
    Auch, wenn die Dicke mal ein paar Wochen im Stall steht.
    Einfach mal spontan aufsitzen, der spaß kommt dann von selbst.....Herrlich!!!!!!


    Kalle aus Oberhausen