Hilfe beim Kupplungs/Federn wechseln in NRW gesucht

  • Hallo Mitglieder !


    Da ich Gesundheitheitlich sehr schwer angeschlagen bin (Schwerbehindert) suche ich Hilfe beim Kupplungsbelag und Federwechseln bei meiner Dicken SC 24 .


    Ich habe ne grosse Garage zum schrauben.....,Essen , Trinken , für alles ist gesorgt....



    Gruss...,Michael aus Duisburg / NRW

  • Schwerbehindert ??? und dann dicke fahren
    wie past den das zusammen ;D
    Ich täte sofort helfen aber deine Garage steht a bisl weit weg von mir. :)
    Mit ein paar Knarrenverlängerungen kannst du es sogar aus dem Rollstuhl machen
    vorausgesetzt die unteren Verkleidungen sind ab.
    grüsse Strohschedl


  • Mein lieber Freund ;)


    Ich habe COPD 3 ,das ist eine unheilbare Lungenerkrankung, mein Lungenvolumen beträgt nur noch 27 % gegegenüber 100% eines gesunden
    Menschen. Einschränkungen deshalb: ich kann kaum Sauerstoff aufnehmen,bin sehr schnell müde,Körperliche Anstrengungen sollten vermieden werden, usw. , ich bin Sauerstoffpflichtig,aber, versuche das so gut es geht zu ignorieren............,aufen Mopped würde das auch wohl doof aussehen mit ne 2 Liter Sauerstoffflasche auf dem Rücken :-[
    Deshalb würde ich gerne auch um Fachliche Hilfe bitten beim Austausch/Reparieren

  • Hey Michael,... ;)
    ich bin leider momentan nur unregelmässig in Duisburg, kann Dir aber anbieten, das Du mit Jörg, Gaby, Günny etc. mal ne Tour zu mir runter machst und wir das dann hier bei mir erledigen.
    Wir reden mal beim Angasen drüber,.... :)


    Gruss,....Mike65 ;) + Pippi