Drevi hat Geburtstag und das beim Angasen

  • Hi Drevi,


    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Feier schön heute Abend mit deiner Geburtstags-Gesellschaft beim Angasen ;)


    Viele Grüsse


    Petra + Frank

  • hi drevi,
    alter "zahnklepner" herzlichen glückwunsch zum geburtstatg. das das alles so läuft, wie IhR euch das vorstellt.


    bis morgen und komm bitte mit der dicken !!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

  • Na dann werde ich dir mal ein Ständchen singen:



    Wie gut, dass du es nicht hören kannst ;) ;D
    Allet Liebe und Jute zum Jeburtstach. Hab einen schönen Tag.


    Liebe Schneggengrüße ausm Britzer Garten :-*

  • drevi, alte socke
    kaum zu glauben, dass der liebe gott auch einen feiertag geschenkt hat.


    die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alles gute das kommende jahr.


  • Hallo Zoltan


    Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag
    Den Drücker bekommst du morgen :D
    Feier schön, nicht zu doll, bis morgen,


    Regina

  • Hallo Drevi,


    auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo du,


    wünsch dir alles liebe zum Geburtstag, lass dich feiern und morgen gibts auch für dich nen dicken drücker und knutschi (boah, das werden ja immer mehr, gaby, du ,da komm ich ja aus dem geburtstagsdrückern gar nicht mehr raus ;) ;) ;))




    Liebe Grüße Susi

  • ...Hey Zoltan,...alter Schwede ( ist ja jetzt glatt gelogen,... ;D ;D )


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,......das gemeinsame Bier vernichten wir in ca. 24 Stunden,.... ;)



    Gruß und eine tolle Anreise,....Mike65 :D + die rote Pippi

  • Servus Zoltan


    Gratulieren tue ich Jetzt.....
    Händeschütteln,umärmeln und anstossen tuen wir Morgen ;)


    Gruß Tom

  • HuHu Drevi ,


    wir wünschen Dir alle(s) Liebe, viiiel Glück, ein paar erfüllte Träume und und und.....



    Bis ganz bald und fühl Dich umarmt von Mandy & Chris

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!


    Feier schön, komm gut zum Angasen und wieder zurück. Wir sind zwar beide beim Ag aber werden uns leider nicht sehen :-\


    Nochmal Danke für Deine nette Hilfe ;) ;)


    Gruß Joe