Altes Mitglied CBR1000F-L kann sich endlich wieder einloggen

  • Hallo zusammen,
    Harry, 10000000000000000000000000000Dank für deine Lösung. Seit der neuen Seite konnte ich mich über Monate nicht mehr anmelden. Jetzt hat Harry die goldene Lösung gefunden. Meine Anmeldung mit Bindestrich "-" war offensichtlich das Problem.


    Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich die hunderten von Threats zu lesen.


    Bis dahin,


    euer xx Christoph
    P.S.: meine "Dicke" CBR1000F-L ist im Winterschlaf und freut sich auf den Frühling

  • hi christoph!


    schön, dass es geklappt hat!


    ähm... nur damit´s klar ist... dass es MONATE gedauert hat, lag nicht an mir! ;)


    wenn also irgendwelche probs MIT DER SEITE gibt... gebt mir irgendwie eine info dazu! versuche immer schnell und unkompliziert zu helfen!


  • latürlich Harry ::)war doch klar ;D ;)


    Willkommen zurück Christohp ;)

  • ;D ;D ;D ;D ;D
    ... war mir bis heute ja überhaupt nicht bekannt, dass ich so vermisst wurde.


    Da kommt richtig Freude auf.


    @Harry
    Ich habe es einfach nicht glauben wollen und immer wieder meine Firewall, Virensoftware oder ein XP Update in Verdacht gehabt. Vergessen, jetzt funzelt es wieder.


    Vielen vielen Dank.


    xx Christoph


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi Christoph,


    welcome back auch von mir :)


    Die blauen Flecken verblasst und den Fuhrpark wieder in Schuss gebracht?


    Gruß Ala

  • @Ala
    blaue Flecken sind weg, meinen ex-Bluterguss von der Knieinnenseite merke ich immer noch.
    Rippen auch wieder zusammengewachsen.


    Den Kopf bekommen wir hoffentlich in diesem Jahr wieder frei.


    Die Versicherungs zickt noch rum. Werden sich wohl auf ne Klage einstellen dürfen, denn das Friedensangebot von 25% ist ne Lachnummer.


    Fuhrpark ist gerüstet. Fehlt nur die Zeit bei trockener Strasse. Aber glaube sicher, die wird kommen.


    Gruß xx Christoph

  • Ja geht doch


    Hatte das gleiche Problem mit diesen blöden Bindestrich. Eine eMail und Problem behoben.


    Also, herzlich Willkommen auf blau.


    Kalle aus Oberhausen