Neu aus dem Saarland

  • Hallo Zusammen,
    mein Name ist Stephan, bin 46 Jahre alt und war beim Angasen in Walhalben mit meiner Suzuki Vstrom dabei. War echt ein toller Tag. Hoffe es stört euch nicht, dass ich Suzuki fahre.
    Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. Werde demnächst mal wieder vorbeischaun.
    Noch die herzlichsten Glückwünsche an Jörg und Susi. Jörg, viel Spass im Club der alten Säcke.
    Zur Not gibt es ja noch betreutes fahren.


    Also bis dann euer vstrom 65

  • ich fass es nich , de stephan hat sich dann doch mal angemeldet.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    du hast ja beim angasen gemerkt, wir haben nichts gegen fremdmarken ( [size=7pt]nichts wirksames[/size] ) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

  • hi,
    dann mal willkommen hier auf den blauen seiten ;)



    Hoffe es stört euch nicht, dass ich Suzuki fahre.


    ach woher denn, irgendwann bekehren wir dich auch noch zu einem RICHTIGEN bike ;D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe es stört euch nicht, dass ich Suzuki fahre.


    Jörg, viel Spass im Club der alten Säcke.


    Zur Not gibt es ja noch betreutes fahren.


    Na ja, ein schwarzes Schaf gibt es wohl in jeder Familie und wenn sich dann solch eines auch noch an die Alten ranhängt, dann ist es ein Zeichen das es noch was lernen will ..... ;D ;D ;D ;D


    Ach ja, noch was: wir betreuen Mitfahrer gerne - deswegen bieten wir für die Fremdmarkenfahrer auch so ein betreutes Fahren an ...... hast es also richtig erkannt .....


    ;D ;D ;D ;)


    Willkommen auf den blauen Seiten - schön, daß es Dir beim Angasen gefallen hat ..... die nächsten Treffen kommen bestimmt! ;D

  • Hallo Stephan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf Blau.


    Das Du eine andere Marke fährst ist kein Problem. Wichtig ist
    das wir alle in etwa die gleiche "Wellenlänge" haben. Und das
    hast Du ja mit deiner Anmeldung bewiesen.


    Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: