voigas und schalten beim beschleunigen?


  • Tja Elljott,
    da machst du ja dann jeden Morgen ne richtige Gebirgstour durch Dithmarschen... nur ohne Kurven ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Nee... nur die Hauptstrassen sind extrafür die blöden Touris so gerade gebaut... wenn man sich auskennt, weiss mann auch wo man den Hauptständer kürzen kann... ;D Frag mal Mattie oder Thorsten... ;D


    Gruß, Jörn

  • servus,
    wars heut testen bei 230 war nix zu merken, war wohl wegen den koffer oder der straße
    selbst.


    mfg rene ;)

  • Juten Morjen,


    @Glücklich: Na, geht doch... aber laß dich mit 230km/h nich erwischen ;)


    @elljott: Wenn ich an die Reifen meiner Husumer Neuerwerbung denke, dann hat der Vorbesitzer deine Kurvenreichen Straßen aber nicht gekannt ;D ;D ;D Die MPR II waren in der Mitte einfach weg und die Flanken beider Reifen noch fast Neuwertig ... Wegschmeißen mußt ich sie trotzdem. >:( >:( >:(
    Ich weiß aber, dass es auch bei Euch schöne Strecken gibt... war lange genug selbst in Dithmarschen unterwegs... hatte da mal ein Büro in Heide (BW), is aber schon etwas her.



    Nee... nur die Hauptstrassen sind extrafür die blöden Touris so gerade gebaut... wenn man sich auskennt, weiss mann auch wo man den Hauptständer kürzen kann... ;D Frag mal Mattie oder Thorsten... ;D


    Gruß, Jörn


    Gruß Stauti

  • Meine Flanken sind durch, Mitte neuwertig, wollen wir tauschen ??? ;D ;D ;D
    Schönes Wochenende zusammen, ich muss meinen Schornstein sanieren, deshalb nix fahren -- arbeiten.
    Martin

  • hehe,
    ja is klar deswegen bin ich auch nur kurz auf den tempo. gibt zuviele radar´s oder
    nieschen wo die blauen drin hocken und warten.


    und tobias normal sind meine reifen nie mittig abgefahren i bekomms meisten so
    vom vorbesitzer gg. aber i könnt die mittig abgefahrenen reifen reparieren ;D ;D ;D
    1-2 stund am berg fahren höhenstraße und so.


    mfg rene


  • @elljott: Wenn ich an die Reifen meiner Husumer Neuerwerbung denke, dann hat der Vorbesitzer deine Kurvenreichen Straßen aber nicht gekannt ;D ;D ;D Die MPR II waren in der Mitte einfach weg und die Flanken beider Reifen noch fast Neuwertig ... Wegschmeißen mußt ich sie trotzdem. >:( >:( >:(
    Ich weiß aber, dass es auch bei Euch schöne Strecken gibt... war lange genug selbst in Dithmarschen unterwegs... hatte da mal ein Büro in Heide (BW), is aber schon etwas her.


    Moin Stauti!


    Meine Reifen sehen schon etwas anders aus - aber nicht viel... fahre zu oft eher Strecke als zum Kurvenräubern zu kommen... deswegen muss mein Hinterreifen jetzt auch weg - obwohl die Flanken noch für einige Kurven gut wären... *schnief*


    Sag Bescheid, wenn Du malwieder auf der Ecke bist ;D


    Gruß,Jörn

  • war eh voi fies,.. 2 gleich große kreisverkehre der dritte war unauffällig
    kleiner ;D scho hats auf den zechn kitzelt. schade das ich noch keine
    schleiffbock für die knie hab 8)


    mfg rene