Und noch ein Neuer aus Österreich

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Alexander, komme aus der österreichischen Bundeshauptstadt und habe mir heute, nach 13 Jahren Motorradpause, eine CBR 1000 F, EZ 04/94 mit 40.000 echten km auf der Uhr, angelacht. Nach BMW R 100 R, Ducati Monster 900 und BMW R 1100 R ist das mein erstes Motorrad mit 4 Zylindern. Kommenden Samstag wird meine "Dicke" abgeholt und wenn's Wetter passt gleich eine kleine Kennenlernrunde absolviert ;D


    Ich freu mich schon riesig auf mein Motorrad und auf viele, im besten Sinne, erlebnisreichen Urlaube bzw. Ausflüge mit meiner Dicken. Es gibt kaum was Schöneres, als sich aufs Bike zu setzen und durch die Lande zu düsen. Zum Glück ist ein 3er Kofferset (Givi) ebenfalls dabei.


    Ach ja, ich bin 43 jahre jung.


    Beste Grüße und einen schönen Osterausklang aus Wien, Alex

  • Hallo Alex!


    Herzlich Willkommen hier, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der CBR.


    Viele Grüße,


    Peter

  • Servus Alex,
    herzlich willkommen auf Blau und v iel Spaß mit den Blauen. In deiner Heimat gibt es ja schon einige Dickentreiber ;)

  • Servus Alex!


    Herzlich willkommen im Forum. Hast Dir ein gutes Bike ausgesucht und verstärkst die Ösi-Fraktion.


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad und allseits unfallfreie Fahrt.


    Grüße aus OÖ
    Gerhard

  • Servus Alex!


    Herzlich willkommen im blauen Forum und viel Spass hier!


    Grüße aus Bayern
    Tom

  • Hallo Autolos,


    Herzlich willkommen;
    du wirst dich wundern, wie schön die Dicke mit ihren 4 Zylindern summt und wirst sie nie mehr missen wollen. Mir jedenfalls geht es seit jetzt seit 22 Jahren so...


    ReinerS

  • Servus aus Wels!!!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Gratulation zu deiner Entscheidung.
    Mit einer Dicken kannstdu nicht viel verkehrt machen.
    Im Mai findet unser Ösi-Angasen statt, wenn du Zeit hast bist du gerne eingeladen.


    lg.
    Birndi

  • Griaß Eich die Madl'n, Servas die Buam,


    herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    Und auch vielen Dank an Birndi für die Einladung zum Ösi Angasen im Mai. Nach 13 Motorradlosen Jahren ist es aber sinnvol erst mal wieder mit dem Bike vertraut zu werden und stressfrei Praxis zu sammeln. Auch ein Fahrsicherheitstraining wird mir sicher dabei helfen, wieder die Bewegungsabläufe beim Motorradfahren richtig zu koordinieren.


    Bin schon ganz kribbelig, voller Vorfreude auf meine Dicke und auch schon sehr neugierig darauf wie sie fährt :) Samstag ist es soweit ;D


    Beste Grüße aus Wien, Alex

  • Moin!!! ;D


    In einer Stunde mach ich mich auf den Weg und hol meine Dicke ab! ;D


    Kennzeichen, Pickerl (§57a), Helm, Handschuhe und was man halt sonst noch braucht ist griffbereit hergerichtet.


    Ich bin schon ganz kribbelig und melde mich am Abend wieder mit einem ersten Bericht :)


    Bis dahin wünsch' ich der gesamten Blau-Gemeinde einen schönen Samstag


    Greets, Alex

  • Hallo Alex.


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüße nach Wien,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: