Viel los auf der Straße ...

  • Hallo Leute ,


    Heute waren unwahrscheinlich viele Zweiräder auf den Straßen in der Pfalz und im angrenzenden Saarland unterwegs .


    Hab spontan beschlossen heute mittag eine kleine Runde zu drehen , daraus wurden dann immerhin schöne 150 KM .


    Warme 14 Grad , trocken , nur der Wind hat sich ab und an mal gemeldet , es war einfach GEIL :o wieder zu fahren .


    Grüße , auch an die Saisonkennzeichenfahrer ;D


    Christian

  • Chris ich hoffe du bist im Ausgleich heute für mich auch ein paar km für mich mitgefahren. Ich mache das ja immer für Dich ;D


    Hier hatte es heute nur geschüttet

  • Ich hab heute alle Dicken zum Laufen gebracht . Nach sieben Monaten Auszeit (Rückenprobleme) sind alle mit Hilfe eines Spritzers Startpilot sofort gelaufen.
    Eine Batterie ist allerdings hinüber.
    Drei Runden a 40 km hab ich zurückgelegt bei Sonnenschein und 13 Grad ;D ;D ;D.
    Und fahren hab ich auch nicht verlernt.


    Gruß Didi


    P.S. Hat noch einer einen Scheinwerfer für ne Nonduale liegen ?


  • @christian,
    hättest ja mal vorbeischauen können...


    Hab ich zuerst überlegt , (ehrlich) hab mich aber dann spontan Richtung Saarland entschieden .
    Bei der nächsten Spritztour ist Wallhalben das Ziel , versprochen ;)


    Grüße
    Christian

  • saarland... da fährst du doch von einem ort in den nächsten.... hier hast du berge und täler, winklige straßen......


  • Hallo Leute ,


    Heute waren unwahrscheinlich viele Zweiräder auf den Straßen in der Pfalz und im angrenzenden Saarland unterwegs .


    Ha, nicht nur da. Bayern war ebenso frequentiert. Ich hab mir die beste Sozia von allen auf die Dicke gesetzt, und los gings.
    Irgendwann fühlte sich das Mopped so komisch an...hey, zieht die nach links? Tatsächlich. Und wie. Sagmal, sitz ich schief oder was? Oder ist der Lenker nicht mehr gerade? Oder wie oder was....?
    Irgendwann ein Ort mit Ampel, ein Dreh nach hinten und "Du, sagmal, sitzt du irgendwie schräg?" - "Ja, bißchen nach links, wieso?"
    - "Hrmmmmpfff....ach, nix, nur weil mir mittlerweile der Arm bald abfault...!" - "Oh, soll ich mich lieber wieder gerade hinsetzen?"


    ::) ::) ::)


    Knapp 300 km sinds geworden, allerdings wurde es abends dann doch bißchen frisch. Egal, schön wars, die Frau durfte - endlich - ihre neue Lederkombi ausprobieren, und ich hab endlich mal ein Foto von der Dicken und mir - jibbet hier einen Bereich, wo man das einstellen kann?


    Grüße aus dem tiefen Süden,
    Ralf