Die Flotte Lotte Nullt

  • hi stefan,


    auch du gehörst ab heute zu den alten säcken ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    genieße den tag bei dem tollen wetter, ob im garten oder auf der dicken.... vie spaß und alles gute für die zukunft

  • Hi Stefan,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir heute mal gut gehen und genieße den herrlichen Tag.

  • Servus Stefan


    Alles Gute zum Geburtstag !!
    Und 40 ist nur eine Zahl,kein Zustand ;) ;D ;D


    Gruß Tom & Karin

  • hey lotte, du alter sack ;D ;)


    dann mal die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach und alles erdenklich gute für die nächsten 40 lenze .....


  • Lieber Stefan,


    40 :o, also ick hätte dich glatt auf 39 geschätzt :P.


    Zum Runden wünsch ick dir allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.



    Liebe Schneggengrüße ausm Britzer Garten

  • Hallo Stefan


    Alles Gute zum Pfirsich - Geburtstag :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Hi Stefan


    Habe auch nach der Arbeit noch Zeit gefunden um Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren ;D ;) ;)

  • Hey Stefan,.... ;)


    ...ich wünsch Dir alles Gute zum 40zigsten,.....mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,.....



    hast sicherlich den Tag auf`m Bock verbracht,...oder ?... ;)



    Gruß,....Mike65 :D + seine Möppis

  • Hallo Stefan,



    herzlichen glückwunsch zum pfirsich und alles gute für die zukunft


    LG Roland + Annette

  • Hallöchen,


    vielen Dank für die Glückwünsche !



    ...jaja....40 so langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich ohne ärztliche Hilfe auf den Bock komme und vor allem wieder RUNTER !! ;D ;D


  • naja, runter kommen ist doch nicht das problem -> seicht seitlich fallen lassen ;D
    und sicher sein, dass drei bereit stehen, die dicke wieder aufzurichten ;D ;)

  • Lottchen, Lottchen!
    Kaum bin ich mal kurz nicht da wird das Elend der Welt ;D ein weiteres Jahr alt.
    Die Typen im Biene Maja Kostüm werden zum siebten mal Deutscher Meister und der HerrSchwarzer hat Geburtstag.
    Bleib wie du bist und genieße deinen Tag. Feier ordentlich und pflege deinen Kirschbaum..., mein Glas ist leer ;)

  • Auwei Auwei ... 8)


    ... die Flotte Lotte nullt und wir habens fast vergessen ... :'( :'( :'(


    aber nur fast ;D


    Nachträglich alles Gute zu Deinem Burzeltach und auf weitere 40 Jahre. Dabei dacht ich, du wärst erst 30 ..


    LG
    Corina und Ingo

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]