Nicht ganz neu ;-)

  • Hallo CBR´ler,


    ich war schonmal angemeldet, jedoch kennt er nach längerer Abwesenheit meinen Benutzernamen nicht mehr, sei´s drum.


    Ich heiße Martin, komme aus Karlsruhe, verheiratet und bin 49 Jahre jung :zwinker:
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich inzwischen (wenn überhaupt) reiner Schönwetter-Sonntagsfahrer geworden bin. Genau über Die haben wir vor 20 Jahre gelästert ;-).
    Grund hierfür sind (viel zu) viele Hobby´s und Beschäftigungen, wie z.B. Briefmarken sammeln, PC-Server-Netzwerk, Garten, Haus (uns alle damit verbundenen handw. Arbeiten von Fassade streichen bis Hebeanlage reparieren), Freizeitgrundstück, Streuobstwiese mit Apfelbäumen etc. etc..
    Aber leider auch immer wieder Probleme mit meiner CBR 1000F SC24 Bj.89.
    Man kann es auch anders formulieren: So stolz und glücklich ich mit meiner CBR auch bin und war, ihr Vergaser und ich standen ab dem 1. Tag der Zulassung auf Kriegsfuß und werden wohl bis zur Verschrottung oder Verkauf keine Freunde mehr werden :-( Aber dazu mehr im entsprechenden Forum oder denjeneigen, den es interessiert die alten Beiträge vom Benutzer MaLi - so hieß ich in meinem 1. CBR-Forum Leben ;)


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich schon immer ein Honda Treuer war. Nach meinem 1. Zweirad Peugeot 103 (Moped kein Mofa :zwinker: , folgte gleich eine CB50 und dann eine CB400N. Beide waren stets treue und zuverlässige Zweiräder, die ich in den allerhöchsten Tönen loben kann und muss!! Seit ich die CBR habe (´89), beschränkt sich meine Schrauberkenntniss auf Kette ausrichten, spannen und Kerzen wechseln. An die andere Technik getraue ich mich nicht ran..


    Viele Grüße an Alle
    Martin
    M

  • Hallo Martin,


    Herzlich Willkommen hier auf Blau.


    Ich habe festgestellt das wir ein paar Gemeinsamkeiten haben.
    Beim Alter begonnen bis zu den Zweirädern. Begonnen mit einem
    Peugeot 103 Mofa (hinten noch ohne Federung) und einer CB 50J,


    Zudem kommst Du noch (in etwa) aus der Region.
    Vielleicht trifft man sich ja mal Sonntags ?


    Schönen Gruß aus dem Kreis Calw,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: