Pierre feiert heute

  • Juten Morjen Pierre ;),


    allet Liebe und allet Jute zum Jeburtstach.



    Hab einen schönen Tag und viele Grüße an die Familie.



    Liebe Grüße von der Schnegge

  • hallo pierre,
    vor nunmher 3 jahren haben wir uns (fast auf den tag genau) aus einem tragischen anlass kennengelernt.
    es ist schon erstaunlich und natürlich auch schön, wie du (wenn auch sporadisch) den blauen seiten die treue hälst.


    zu deinem heutigen burzeltach alles gute und für´s kommende alles beste. die 3 "anhängsel" werden dich heute sicher schön verwöhnen.


  • Danke, Danke für die Glückwünsche.
    Hab mich sehr gefreut, dass ihr trotz meines doch sehr sporadischen Erscheinens hier, an mich gedacht habt. :D :D :D


    Liebe Grüsse euch allen und ´ne knitterfreie und schöne Saison!!


    BigBastisBruder Pierre

  • Mensch Pierre,.. :)
    da hast Du direkt vorm Kuchenessen Zeit zu posten,...wer hätte das gedacht.... ;)


    ich wünsche Dir von hier aus alles nur erdenkliche Gute zum Geburtstag und eine tolle Familienfeier,....


    Gruss an alle Schülers,...... :D


    Mike65 + die rote Pippi

  • Spät, aber nicht zu spät.....


    Lieber Pierre


    Alles Gute zum Geburtstag.
    Fühl dich lieb gedrückt :-*


    Liebe Grüße, Regina

  • Soooo, hier auch noch:




    Lieber Pierre wir gratulieren wir gaaanz wild zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und die eine oder andere Pause




    Habt noch einen schönen Abend, bis morgen und ALOHA

  • Danke nochmals. :) :)


    Hab gestern noch een bisgen mit meinen 3en gefeiert und die Geschenke begutachtet. :) :)


    Liebe Grüsse


    BigBastisBruder Pierre


    @Mike65
    Nix Kuchenessen, war noch auf Arbeit (und hatte da Zeit zum Posten ;) )

  • Auch aus dem platten Norden kommen die herzlichsten Glückwünsche !


    ... und dann bleibt noch ein kleines Stirnrunzeln bei der Aussage von Eisfrau: " ... fühl dich lieb gedrückt ..."


    ... soso ... :-X :-X :-X

  • Danke euch beiden!


    ... und warum Stirnrunzeln? Wir drücken uns doch hier immer alle ganz lieb oder ...? ;D


    :) :) :)


  • aubacke .....


    Lieber Pierre, aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute nachträglich noch für dich in deinem neuen Lebensjahr!!!!!


    Null Problemo! ;D ;D ;D ;D


    Danke Dir!!


    Liebe Grüsse


    BigBastisBruder Pierre