Ein besonderer Glückwunsch!

  • Hallo Harry!


    Bevor ich jetzt gleich zum Flughafen fahre, um eine einwöchige Motorradtour durch Nordgriechenland zu starten, muss ich Dir noch schnell zu Deinem 10 jährigen Jubiläum gratulieren. Ist mir eine echte Freude Dich – damals, als wir noch jung waren;-) - kennen gelernt zu haben (auch, wenn ich erst rund ein Jahr später dazu kam)!


    Auch in diesem Zusammenhang ausdrücklich meinen herzlichen Dank für Dein Engagement hier im Forum – das ist nicht selbstverständlich! Insbesondere die „IT-Seite“ hat sicher manchmal einige Nerven, lange Nächte und volle Aschenbecher bedeutet;-) Das können zeitlich nur wenige Berufszweige leisten;-)


    Also, Dir zu ehren werde ich mir gleich am Flughafen einen kleinen Piccolo gönnen, auch wenn das um diese Uhrzeit und auf nüchternen Magen nur nach „hinten losgehen“ kann – aber das ist es mir wert!


    Feier schön und lass Dich schön feiern – Du hast es Dir verdient. Und vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz hier!

  • DANKE für die Glückwünsche... wär´ mir jetzt echt "durchgegangen"! Da freue ich mich ganz besonders, dass Du dran gedacht hast!


    Hach ja... weißte noch... damals die "gute alte Zeit"! ;)


    Ich proste Dir virtuell zu... und son kleiner Schwips macht die LAAANGE Flugreise (sinds mehr als 1,5 h? ;)) doch etwas erträglicher! Ich wünsche Dir viel Spaß und komm heil wieder!



  • Ja, manche Berufszweige................................... ;D ;D ;D ;D



    Ansonsten, geb ich Patrick recht.
    Aber auch dem Wolf und Jörg ein Dankeschön.










    So. Genug geschleimt.Punkt