neue Site

  • Die neue Site ist doch super. Nicht das es die "alte" nicht war, aber eben ein etwas frischeres Design


    Macht ja auch Sinn. :P


    Wenn wir schon immer älter und runzliger werden........ :o

  • ist richtig gut geworden. :)
    Der Downloadbereich ist auch klasse geworden.
    Könnte man die Freigabe für den BT21 für die SC21 auch noch einfügen?
    Gruß Michael

  • [size=13pt]Möchte ich auch mal bemerken.


    Das neue Bord ist einfach nur Klasse, es gibt noch immer ohne Ende neue Sachen und Möglichkeiten zu entdecken.


    Ein RIESEN Dankeschön an die " Schuldigen" die das hier ermöglicht haben[/size]

  • Servus! 8)


    Ja selbst ich hab wieder hierher gefunden! ::)
    Na da haben in letzter Zeit aber einige - zumindest Harry - mal so rischtisch gerödelt gelle??
    Meinen Respekt!!! ;D ;D ;D


    Ein wenig muss ich mich schon umgewöhnen, fand den Schriftstil im "alten" Forum besser, mir fehlen hier einige smilies (oder wo sind die hin??) spitzenmäßig wohl die Möglichkeit Bilder hochzuladen so wie es in der Admininfo drin stand.


    Na denn guck ich mich gleich mal durch! 8) 8)



    Ciao Chris

  • Hallo Leute !


    Auch ich habe hierher gefunden . Jetzt werde ich erstmal versuchen mich zurecht zu finden. Auf den ersten Blick gefällt mir die "Neue Blaue" sehr gut. Ich werde dann mal versuchen Bilder hochzuladen. Das Ganze heute zu veranstalten war ja schon mal sehr gelungen, weil bei diesem Nebel kann man eh nichts unternehmen. Da kann ich mich mal hier durcharbeiten.


    Gruß Didi

  • So auf den ersten Blich scheint alles Super geworden zu sein. Herzlichen Glückwunsch an die "Verantwortlichen".


    A pro po ... älter geworden! ... Wir werden nicht älter ... wir werden immer reifer! ;)



    Freddy
    ___________________________________________________________________________________
    Verheizt die Reifen, aber nicht die Seele!

  • Tach zusammen,


    R E S P E K T!!!!!!!!!!!!


    Die neue Seite sieht wirklich nicht schlecht aus.



    Herzlichen Glühstrumpf!!


    Gruß


    Detta

  • Ja Hallo ;D


    RESPEKT!!!!


    Glückwunsch zu dem reibungslosen Übergang auf die neue HP.


    Da ich selbst auch in einem anderem Forum als Co-Admin tätig bin und daher weiß,wieviel arbeit da drin steckt,kann ich nur sagen hut ab.
    wieviel stunden/tage habt ihr denn gebraucht?


    man kann diese leistung als außenstehender gar nicht immer schätzen.


    einfach nur klasse!!!!


    ;D ;D ;D ;D

  • hi lewwer!


    stunden...? ungezählte.... entweder man machts gern, dann zählt man die nicht, oder man lässt es! ;)


    ist nur schön, wenn´s dann den anderen gefällt... dann weiß man wofür man das auf sich nimmt! :)

  • [size=13pt][size=11pt]Ich finde ist richtig toll geworden, Respekt.
    Und Mattie, die Schrift ist nicht zu klein deine Augen werden nur schlechter ;D
    Kommt vom Kawa fahren.
    [/size][/size]

  • So, da simmer ja wieder, werde mich dann die nächsten Tage mal so ein wenig umsehen.
    Das frischere Design gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr gut.
    Meine Hochachtung vor der Arbeit die das ganze gemacht haben muß. :)

  • Uff , das war jetzt aber eine Sucherei bis ich wieder bei Euch war :-[
    Die " Neue Blaue " gefällt mir soweit ganz gut , mir fehlt nur noch der Überblick, ich finde hier nichts mehr wieder :'( !!!


    Tja , vielleicht liegt es nur am Alter ;D


    den Admin´s möchte ich aber ein Lob aussprechen für Eure wahnsinns Arbeit !!!!


    Andre´

  • Hab mich durch gewuselt und schon angemeldet gekriegt
    Sieht ganz gut aus ………. Aber sehr NEU


    Finde mich noch nicht so zu Recht
    das kütschooon …………. Später ;D



  • @Andre`, alles "Alte" is ja auch wech ;D ;D !!