neue Site

  • hi patrick!


    hatte auch zuerst deinen useraccount in verdacht. aber in den datenbanktabellen war alles OK! hab dann noch nen useraccount angelegt und konnte den fehler dann auch reproduzieren! von da aus war es dann einfach.... es war ein fehler in der programmierung des anzeigemoduls! :(


    das problem sollte gelöst sein.... checkst du das auch nochmal!


    danke schonmal!

  • Moin Harry,


    läuft alles tadellos! Das war ja anscheinend 'ne lange Nacht. Ich hoffe, Du kannst heute ausschlafen!


    Und: ICH hab zu danken ;)

  • hi patrick!


    bin schon wieder auf der arbeit... aber ohne das ich das prob nicht gelöst hatte, konnte ich auch nicht schlafen!! ;) wir alten männer brauchen halt nicht mehr so viel schlaf!


    aber schön, dass es wieder funktioniert!


    dank nicht mir.... ;)

  • Hi Harry,


    nur kurz: in deinen Postings wird mir in der Zeile unter der Anzeige der Anzahl der Beiträge und vor den Icons für Website, E-Mail etc. "getStringFromObj()" angezeigt. Nur als Info.

  • Kein Problem, nur 'ne Mitteilung:


    "Bei PM" werden bei mir nur die eingehenden PM's angezeigt. gesendete PM's sind nicht mehr sichtbar - beim drücken des entsprechenden Buttons erscheint immer nur "0".

  • Nobbe: dann setze bitte in deinem profil ein häkchen bei "Private Mitteilungen" - > "Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?"



    Zitat

    Zitat einfügen
    hat noch jemand das problem - testet mal !


    ich glaube wolff meinte auch eher, ob du auch das problem hast, den string vom objekt zu bekommen! ;)

  • Sooodele


    Habs auch geschaft ::), und finde das es euch SUUUUUPER gelungen ist.
    Aus der alten CBR Seite hatte ich so meine Probleme, egal was ich anschauen wollte, hatte es irrsinnig lange gedauert bis die Seite geöffnet war :o.
    Jetzt geht das ja sau fix und ich komme nicht mal mehr dazu einen Kaffee zu holen.


    Macht richtig Spasssss jetzt hier rumzustöbern :-)))) ;D ;D ;D

  • Vielleicht gibt es eine Antwort:
    Manchmal klicke ich einen Thread an und die Ansicht springt gleich nach unten auf den letzten Eintrag - finde ich persönlich recht praktisch. Manchmal öffnet sich die Seite mit dem 1. Posting. Ich habe lange rumprobiert konnte aber keinen logischen Ablauf feststellen. Es ist egal ob ich in dem Thread schon geschrieben habe oder nicht, es ist egal wieviel Postings oder Seiten in dem Thread bereits enthalten sind und es ist egal ob ich beim öffnen den Treadnamen anklicke oder direkt eine Seite.


    ??? ??? ??? ??? ??? ???

  • sind ungelesene in dem board wird "new" angezeigt, klicken und springt gleich auf das erste neue posting.
    thread anklicken: kommt immer das erste posting. da gibt´s ab auch einen button: "nach unten"

  • Ei der daus ..... da muß man erst mal drauf kommen 8) ::). ..... jetzt logo! Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen...... Danke, jetzt muß ich doch nicht dumm sterben ;D ;D!