neue Site

  • Nabend Thorsten


    Wie ich sehe,bist Du wieder auf dem besten Wege,innerhalb weniger Tage Lord Forum zu werden ;D ;D


    An die Macher von Blau


    Habt mal wieder einen tollen Job gemacht ,man muss sich umgewöhnen,wie immer im Leben ;)
    Aber das passt schon!

  • Hei Fans,


    melde mich zurück auf den neuen Seiten. Komisch, heute morgen konnte ich mich nicht registrieren. Jetzt hat es soeben funktioniert.


    Schade dass alle Zähler auf "0" stehen. Der erste Eindruck ist sehr gut.


    Bis dahin,


    xx Christoph ;)


  • Mal ein paar Fragen:


    wie kann ich denn meinen Nick-Namen ändern????


    gibt es die Funktion "Favoriten" nicht mehr??


    Moin,
    ich glaube Du kannst nur noch Deinen Accout löschen und dich dann wieder neu anmelden.
    Wäre ja auch nicht soooo schade denn diesen einen halben versäumten Tag kann man doch verschmerzen .

  • Hi Thorstilein :-*


    ich will aber nicht löschen bin ja froh, dass ich das erstmal so hinbekommen habe....


    Kann denn da nicht der@HARRY was für mich tun und meinen alten Nick wiederherstellen?????? och büdddääää

  • hi!


    den namen kann man eigentlich ganz einfach in seinem profil ändern! ich empfehle sowieso, da mal reinzuschauen, da man da auch das eine oder andere zur darstellung einstellen kann!





    Hi Thorstilein :-*


    ich will aber nicht löschen bin ja froh, dass ich das erstmal so hinbekommen habe....


    Kann denn da nicht der@HARRY was für mich tun und meinen alten Nick wiederherstellen?????? och büdddääää

  • [size=13pt]Ich finde die neue Seite super !!!![/size]


    Danke an alle Beteiligten für die viele Arbeit die ihr Euch gemacht habt :-*
    Und auch für die noch anstehende ;)


    Grüße, Regina Eisfrau

  • das hab ich bei dir gesperrt... dir passieren da ja manchmal unerklärliche missgeschicke... ;)


    vertrau mir.... ES GEHT!!! allerdings musst du dein passwort zur bestätigung eingeben!!!! aber komm... wie willste dich denn nennen? Mister-20-cm?

  • Hi,


    ich bin auf der Seite jetzt gerade erst das dritte Mal, aber anlehnend an eine alte Daimler Werbung kann ich nur sagen: Endlich Zuhause! Navigation, Funktionen und Design, alles top. Geil, Harry haste gut gemacht (Hätte jetzt jede Menge Applaus-Smilies gegeben, wenn welche da wären).


    Im alten Board hatten wir ja eine eigentlich komplette Wissensdatenbank in Bezug auf Technik. Wird das alles noch migriert oder bleibt das alte Board auf Ewigkeit unser Archiv? Wäre auf jeden Fall schade, wenn diese ganzen Infos irgendwann weg wären. Zur Not tun sich zwanzig Leute zusammen, teilen sich das Board auf und machen einen auf copy and paste. Mir wär's die Sache wert und ich wär auch dabei.


  • das hab ich bei dir gesperrt... dir passieren da ja manchmal unerklärliche missgeschicke... ;)


    vertrau mir.... ES GEHT!!! allerdings musst du dein passwort zur bestätigung eingeben!!!! aber komm... wie willste dich denn nennen? Mister-20-cm?



    nun übertreib ma nich gleich :D :D :D

  • hi patrick!


    schön zu hören, dass es gefällt! :)


    zu den alten beiträgen... auf jeden fall bleibt das board als archiv erhalten!!! wenn ihr da was rüberkopieren wollt, tut euch keinen zwang an! die faq hab ich fast ganz geschafft, anderes hab ich auch schon rüberkopiert (z.B. 1300 bilder, einschl. einsortieren!!!!). aber bei mir ist dann auch irgendwann "schluß"! ;) also.... "macht ihr mal!"

  • Andre:


    Ja - wie gesagt alles ist im alten Forum geblieben drum kannste hier ja auch nix mehr "finden"... ::)


    Schwierig hierher zu kommen?
    na stand doch in der mail-oder haste keine bekommen?
    Die Adresse ist ja gleichgeblieben, dann noch neu registrieren und schon biste wieder da 8)


    Ciao Chris

  • die neue Seite im neuen Kleid find ich echt klasse


    hab gerade auch mal probiert scherzeshalber meinen Nick zu ändern
    funz. bei mir auch nicht


    @ HarryBo ,


    für die Maloche die Du hier geleistet hast

  • Also,
    ich habe eben mal ins alte Borad geschaut. Wir haben da unter 1000f sieben Themenbereiche. Allein die allgemeinen technischen Fragen haben 911 Themen und 12719 Beiträge. Mit copy and paste würde ich wohl bis zur Rente beschäftigt sein. Mein Vorschlag wäre, dass sich einige Freiwillige melden. Ich würde mich bereit erklären, das Ganze so zu clustern, dass es sich gerecht auf die Freiwilligen verteilt. Ausserdem sollten vielleicht einige Regeln aufgestellt werden, was kopiert werden soll. Würde man pauschal kopieren hätte man jede Menge off topics wieder im Forum und mir kommt's eigentlich auf die Informationen an.

  • ach ja - um es nochmals hervorzuheben:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    [size=99pt]DANKE
    HARRY!!![/size]



    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


  • das hab ich bei dir gesperrt... dir passieren da ja manchmal unerklärliche missgeschicke... ;)


    vertrau mir.... ES GEHT!!! allerdings musst du dein passwort zur bestätigung eingeben!!!! aber komm... wie willste dich denn nennen? Mister-20-cm?



    habs hinbekommen, aber vorher hast Du doch bestimmt noch was umgestellt ??

  • :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(
    ---------------respekt-------------------------------
    ein lob an unsere admin´s
    (muss mich erst maL EINGEWÖHNEN!)
    gruß aus südberlin
    schicco

  • Gerade angemeldet.
    Auf den ersten Blick Super !!!
    Ist zwar alles ungewohnt aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ;)
    Habe auf den ersten Blick schon ein paar sehr nützliche Funktionen
    gefunden die wir aif der "alten" nicht hatten.

  • hiermit ernenne ich patrick zum projektgruppenleiter der neigungsgruppe "sichten, sortieren und kopieren von technischen beiträgen aus dem alten forum".


    macht ihr mal.... ;)




    Also,
    ich habe eben mal ins alte Borad geschaut. Wir haben da unter 1000f sieben Themenbereiche. Allein die allgemeinen technischen Fragen haben 911 Themen und 12719 Beiträge. Mit copy and paste würde ich wohl bis zur Rente beschäftigt sein. Mein Vorschlag wäre, dass sich einige Freiwillige melden. Ich würde mich bereit erklären, das Ganze so zu clustern, dass es sich gerecht auf die Freiwilligen verteilt. Ausserdem sollten vielleicht einige Regeln aufgestellt werden, was kopiert werden soll. Würde man pauschal kopieren hätte man jede Menge off topics wieder im Forum und mir kommt's eigentlich auf die Informationen an.

  • "hiermit ernenne ich patrick zum projektgruppenleiter der neigungsgruppe "sichten, sortieren und kopieren von technischen beiträgen aus dem alten forum".*


    Is schon klar, alte Cowboy-Mentalität: Wer zuerst schießt, hat verloren ;) Insofern ok. Aber das Interesse an Freiwilligen muss schon größer sein, als wir bisher drei People (Joe, Wolfbiker, ich). Du Harry könntest Dich dann erstmal ausruhen. Einige Fragen würden allerdings von meiner Seite noch hinzukommen:


    Gibt's Alternativen zu Copy and Paste, die das ganze vereinfachen/beschleunigen?
    Kann man kopierte Themen kennzeichnen, damit nichts doppelt kopiert wird?
    Wer entscheidet was kopiert wird, nach welchen Spielregeln?


    Das sollte man aber wirklich erst angehen wenn das Echo hier entsprechend ist.



    *Mattie, sach mal wo ist der Zitat-Button?;-)

  • Hi Patrick ( Projektgruppenleiter )


    ich helfe gerne bei Copy und Paste mit. Vielleicht sollte man sich untereinander besprechen wer was rüberkopiert.