Hallo Schnegge

  • hallo corinna,


    alles gute zu deinem heutigen geburtstag. viel spaß heute im "britzer garten" ;) ;)
    jürgen wird dann heute zeigen was er kann....
    wir sehen uns

  • Morjen Schnegge,


    auch von uns hier alles Gute zum Burzeltach.... genieße den Tag ohne Arbeit und laß Dich von Jürgen heute mal verwöhnen... ;)

  • Liebe Corinna


    Ich wünsche dir nur alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Letztes Jahr haben wir es noch zusammen krachen lassen können, dieses Jahr müßt ihr das leider alleine tun.
    Aber beim FT holen wir das nach :D



    Hab einen schönen Tag, fühl dich gedrückt :-*, liebe Grüße, Regina

  • Hey Corinna,... ;)


    auch von mir alles nur erdenkliche Liebe zum Geburtstag,....


    ich wünsche Dir, das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht,..... :)


    liebe Grüsse und ein Geburtstagsbussi :-*,.......Mike65 ;) + die rote Pippi

  • Liebe Corinna,


    wir wünschen Dir alles alles Liebe, viel Glück, ein bisschen Geld.............................. ach, du weißt schon



    Sei ganz doll umarmt und hab einen wunderschönen Tag.



    ALOHA und bis in 18 Tagen von


    Mandy und Christine

  • Hallo Schnegge,
    auch aus dem nassen Norden senden wir dir alles alles gute zum Geburtstag und wünschen dir einen herlichen Sonntag in den Britzer Garten.


    Gruß Michael & Doris

  • Hallo Corinna!


    ...und aus dem noch höheren Norden ein ganz herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag von uns!


    Gruß, Jörn

  • Hallo Corinna,


    Beste Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Bleib gesund, lass Dich verwöhnen an jedem Tag, nicht nur heute ;)


    Gruß
    Micha

  • Wünsche dir zu deinem Geburtstag,


    viele Geschenke, hoffentlich viel Sonne und
    das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.



    Lass dich feiern Liebe Grüße Susanne :-* :-* :-* :-*

  • Hallo Schneckchen!


    Zum Ehrentag einen herzlichen Glückwunsch. Ignorier das schlechte Wetter, genieße deinen Tag und laß den Wolff mal so richtig für dich schuften.
    LG,
    Tante Hulle

  • Hi Corinna


    Bärentatze und er alte Indianer wünschen Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag ;) ;)

  • Hallo Corinna,


    da hab ich ja mal Glück, genau an Deinem Geburtstag auch online zu sein und Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren zu können.


    Ich bin gestern von einer einwöchigen 2.350km Tour aus Griechenland zurückgekommen. Dabei auch durch klitzekleine Bergdörfer und dort in kleinen Tavernen eingekehrt. Die Menschen dort haben eigentlich -nach unseren Maßstäben- nichts und sind trotzdem glücklich. Warum? Sie haben ihre Familie und Freunde, haben noch die Zeit zur Langsamkeit, daher keinen Stress und leben deshalb auch länger. Man braucht also nur gute Freunde und eine gesunde, intakte Familie und genau das Wünsch ich Dir!

  • corinna auch von meiner seite aus alles allees gute zum geburtstag


    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Corina!


    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinerm Geburtstag.


    Füße hoch, lass mal heute alles Jürgen machen.


    bis bald
    Zoltan