Ex-Verlobte

  • So, jetzt habe ich dank euch auch endlich eine eigene E-mailadresse und konnte mich hier registrieren ;D
    Einige kennen mich ja vom FT oder vom Stammtisch NRW.
    Bis vor einem halben Jahr war ich noch Beifahrer, jetzt darf ich selber fahren.
    Da ich immer eine Transealp haben wollte, habe ich mir diesen Traum erfüllt.
    Allerdings ist dieser beim FT zum Platzen gebracht worden :P dank vieler netter Teilnehmer ;D
    Jetzt fahre ich demnächst eine CBF 600 N, alleine die Probefahrt hat mal richtig Spaß gemacht. ;D
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, wie die Glucken sagen, auf ein Foto, oder auch zwei :-*

  • Dann mal herzlich willkommen auf blau und viel Spass mit dem verrückten Haufen den du zu Teil ja schon kennen gelernt hast.


  • ...Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, wie die Glucken sagen, auf ein Foto, oder auch zwei :-*


    Na das will ich doch hoffen. :D
    Bist doch jetzt schon nicht mehr aus der Gluckenecke wegzudenken. ;)
    Lass dich mal von Harry für die Gluckenecke freischalten. ;D


    Viel Spaß hier.

  • na dann:


    1. herzlichen glühstrumpf zum neuen bike (ok, um die transe war´s nicht schade)
    2. immer hinreichend platz zwischen dem bike und der plastik (auch wenn´s ein bißchen wenig ist)
    3. herzlichen willkommen auch auf der online-variante des verrückten haufens
    4. in ein paar minuten kannst du auch die "gluckenecke" sehen

  • Auch von deinem Ex-Verlobten ein Willkommen hier auf Blau. ;D ;D
    Jetzt hab ich dank den Glucken den Lapi noch seltener :( :(

  • Hallo Anja!
    Dann auch im Forum herzlich willkommen. Viel Spaß mit den Glucken und man sieht sich ja bestimmt in Monheim.



    PS: Deine Transe gefällt mir aber auch ;)

  • Hallo Anja


    Willkommen hier bei dem verrückten Haufen.
    Obwohl, so schlimm können wir ja nicht sein, sonst wärst du ja nicht hier ;D ;)
    Auf ein oder zwei Fotos treffen ?? Gerne ;D


    @Bernd
    was den Laptop angeht.....einen 2. anschaffen, denn Blau macht süchtig ;)


    Liebe Grüße, Regina

  • eigentlich, aber auch nur eigentlich habe ich den Lapi zum 40. Geburtstag bekommen.
    Bernd brauch also gar nicht zu meckern ;) ;)

  • Hallo Ex Verlobte,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in dem
    dir ja bekannten Haufen Gleichgesinnter.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald und immer gute Fahrt,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Von mir dann auch ein herzlichen Willkommen in der virtuellen Welt des Forums.


    In echt hast Du einen Teil der duften Truppe ja schon kennen gelernt.


    LG - Tessi