Neue aus dem Frankenland

  • Hallo ihr,


    ich bin die Petra und ich komme aus Erlangen in Mittelfranken,bin 43 Jährchen "jung". Fahre die CBR seit ca. 4 Jahren. Ansonsten fahr ich viel in der Fränkschen Schweiz,Hersbrucker Gegend und überall da,wo´s schön ist!!


    Lg, Petra,bzw. Tourenhexe ;)

  • Servus Petra!
    Ein herzliches willkommen aus der Alpenrepublik und viel Spass hier.
    Irgendwann findet jede(r) Dickentreiber die blauen Seiten. ;) ;D


    lg.
    Birndi

  • Holla Petra,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    LG
    Dirk und Angelika

  • Gruß auch von mir aus Unterfranken, zwischen Odenwald und Spessart... Bin auch vor ein paar Tagen aus der fränkischen Schweiz zurück gekommen *g*...

  • Hallo Petra,



    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.


    Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald, "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Petra,


    herzlichen willkommen. Ich bin auch erst etwas über ein Jahr dabei, war vorher viele Jahre "stiller Mitleser".


    Ich kann Dir aber sagen, es ist eine echt dufte Truppe!!!


    Dur wirst sicher Deinen Spass haben.


    LG - Tessi

  • Aus Großenkneten ein Hallo und viel Spaß hier bin auch noch nicht lange dabei aber das erste Forumtreffen kürzlich war klasse.Auch wenn das jetzt erstmal in den Hintergrund gerückt ist.

  • :-* Vielen lieben Dank,für die herzliche Begrüßung!!! :-* :-*


    ich war schonmal hier,vor ca 4 jahren.Hatte dann aber wegen gesundheitlicher Probleme wenig möglichkeit,zu fahren und hab mich zurück gezogen!! Jetzt hab ich die Bestätigung,daß ich nicht mehr fahren kann und es sieht so aus,daß ich meine Dicke schweren Herzens zum Verkauf geben muss!! :'( Super Timing!! Typisch ich!! >:( (hab ich wieder toll gemacht)


    Ganz liebe Grüße, Petra ;)

  • Hallo Petra,
    auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen.


    Ich gehe davon aus das auch, wenn du nicht mehr fahren kannst (was zu bedauern wäre ), an unserer kaum zu überbietenden Gemeinschaft teilnehmen kannst und wirst.
    Die Seite heisst nicht umsonst:


    [size=11pt]Die Seite für die Freunde der Honda CBR-1000F[/size]

  • Hallööleee,
    ich denke doch,daß ich etwas hier bleibe!! bin schon neugierig auf die CBR-Truppe!! vielleicht krieg ich es ja hin,mal auf ein treffen zu kommen!!??


    lg,petra :-*


  • Hallööleee,
    ich denke doch,daß ich etwas hier bleibe!! bin schon neugierig auf die CBR-Truppe!! vielleicht krieg ich es ja hin,mal auf ein treffen zu kommen!!??


    lg,petra :-*


    Hallo Petra,


    herzlich Willkommen auf blau. ;)


    Das nächste Treffen ist das Südtreffen. Schau mal hier

  • hey mr.stone


    komisch,da war ich jetzt erst am montag!!! schöne gegend!! werde es mir notieren,danke!!!!!


    gruß,petra