Wieder ein Neuer

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Nach 6 Jahren Mopedpause habe ich seit Samstag endlich wieder ne neue Blondiene! ;D
    Bin gestern auf dieses Forum gestoßen, weil meine Dicke mehr nach ner Rassel als nach Mopet klingt... ;D
    Suchmaschiene sei dank!! :-*
    Gefällt mir echt super euer Forum!!! :)
    Mfg. Marco

  • Holla Marco,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    LG
    Dirk und Angelika


  • Hallo Marco,


    herzlich Willkommen auf blau und viel Spaß hier... ;)


    Liebenburg bei Schladen?


    Hallo und danke erstmal für die Schnelle Begrüßung hier an alle! :)
    Ja, Liebenburg bei Schladen. :)
    Mfg. Marco


  • Danke,danke! :)
    Das mit der Post höre ich jetzt schon zum 3. Mal seit Samstag! ;D
    Fehlt nur noch das Posthorn ;D
    Aber mir gefiehl die Farbe auch sehr gut! :)
    Habe die Dicke vor 2 Jahren für nen Kumpel Lackiert, der jetzt aber nächsten Monat für 1 Jahr nach Australien geht.
    Da hat er sie mir verkauft. ;D ;D
    Mfg. Marco

  • Hallo Marco,



    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"



    Gruß "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Marco!
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit deinem klappernden Prototypen.
    Hier werden sicherlich alle deine Fragen beantwortet und alle Probleme mit dem Prototypen gelöst.
    Gruß aus der Eifel,
    dat Onkelchen

  • Vielen Dank euch allen! :)
    Hier fühle ich mich jetzt schon wohl! :)
    Ja, meine Blonde Dicke braucht einiges an Kosmetik im Technischen Sinn...
    Da werde ich euch sicher noch das ein oder andere mal auf die Nerven gehen.... ;D ;D ;D
    Mfg. Marco



  • Servus Marco !
    Herzlich willkommen.
    Hier wird dir bestimmt geholften. ;)


    lg.
    Birndi

  • :) :) :) Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) :) :)


    Und was das Rasseln anbelangt: hier werden Sie geholfen. ;D ;D ;D


    Gruß - Tessi

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich weiß leider gerade nicht, ob ich jetzt nur auf einen Post antworte oder einen komplett neuen Beitrag schreibe, aber egal: Ich hab mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:
    Bin jetzt jahrelang Africa Twin gefahren, ein wunderschönes, blau-weiß-rotes Kalb, 91er Baujahr (RD04). An Ostern hab ich mich halsüberkopf in eine Dicke verliebt, die da so rumstand, auch geil blau-weiß-rot, hab sofort angefangen zu suchen, ohne mich besonders zu erkundigen oder sonstwie schlau zu machen - wenn ich was will, will ich es sofort, is halt so. Muß dazu sagen, daß ich vorher NOCH NIE mit mehr als 56 PS unterwegs war, noch nicht mal probeweise, und schon gleich gar nicht mit fetten 130 PS. Hab dann auch rasch eine schöne Maschine gefunden, jedenfalls find ich sie einfach nur perfekt schön. Und da ich 130 PS bei mir in den Vogesen für genau richtig und angemessen halte und wohl zum treuesten gehöre, was so eine Maschine an Besitzer haben kann (die Queen hab ich natürlich behalten), fange ich jetzt an, mich kundig zu machen. Ich habe jede Menge fragen, auf die vermutlich jeder von Euch antworten kann, das komplette Panorama von Technik über Verkleidung und Zubehör bis Geschichte.
    Freue mich darauf, mit Euch zu quatschen und zu gucken, was Ihr so mit Euren Maschinen treibt.


    Liebe Grüße aus Frankreich
    Cocomo

  • Hallo Cocomo,
    hast dich ein wenig verlaufen hier Forum, nicht schlimm, ich denke der Harry (Administrator) wird dein geschriebenes schon ins richtige Fach schieben.


    Ansonsten wünsche dir mit deiner Dicken und den blauen Seiten viel Spaß.


    Gruß
    Michael