Endlich gehts wieder los...

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit "stiller" Mitleser hier im Forum. Und neben der Erinnerung an meine Dicke, die ich 1989 bis 1992 fuhr (und dann viel zu billig aus dummen Grund verkaufte) war es auch das Forum hier, die mich zu einer "neuen" alten Dicken trieb und nicht zu einer Triumph Trident.
    Bin 43 Jahre alt, getrennt lebend (wer Ahnung vom deutschen Recht hat, weiß, das das die teuerste Zeit ist!) und musste eine zeitlang aufs biken verzichten. Aber nun kann es doch noch losgehen! Am Donnerstag sollte ich meine Dicke (89er rot-weiße SC24) abholen können. Komme aus Solingen und hoffe, einige von Euch (auch) abseits vom weithin bekannten Cafe Hubraum zu treffen.
    Uns allen immer gute Fahrt und eine Handbreit griffigen Asphalt!
    Gruss
    Ego (Dirk)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Dirk,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"



    Grüße,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Holla Dirk,
    das Problem kenne ich auch. Meine esrte CBR wurde ein Scheidungsopfer. Gut das es schon lange her ist bei mir.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Sooo weit weg ist Solingen vom Münsterland ja auch nicht.
    Also *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    DLzG
    Dirk und Angelika

  • Herzlich willkommen
    Dann will ich meine frau mal gut pflegen damit unsere Dicken keine Scheidungsopfer werden

  • @Gräfin Zahl: Speckgürtel hab ich reichlich selbst, leider!
    @Ingo: Wenn man eine hat, sollte man es versuchen. Das dumme ist nur, es gelingt nicht immer! Aber ich drück Dir die Daumen.
    So, morgen nachmittag hole ich sie ab! Tiefgaragenplatz hat se schon:-)
    Eine schöne 89er Lady in rot-weiß :-* :-* :-*

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Dirk.
    Ein Herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb und viel Spass mit deiner Dicken. Allzeit gute Fahrt.
    Habe das Prozedere mit der Scheidung und so auch mitgemacht und danach meine Rot-Weiße gekauft.