Endlich wieder auf 2 Rädern...

  • Hallo alle zusammen...


    Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian und komme aus dem wunderschönen Weserbergland. Genau gesagt aus Holzminden. Das wird vermutlich nicht vielen etwas sagen, denn diese Stadt liegt ziemlich verlassen mittig zwischen Hannover und Kassel. Ich bin ein absolut leidenschaftlicher Motorrad-Fahrer. Angefangen mit 15 Mofa zu fahren, mit 16 mir den Traum einer Honda NSR 125 erfüllt, mit 18 einen Ausrutscher zu Suzuki gehabt (GS 500E) und mit 20 dann wieder Honda. Das war dann eine Fireblade SC 33. Diese bin ich dann auch viele Jahre gefahren.... Doch dann kamen die Kinder, ein Haus wurde gekauft und die Zeit für das Motorrad fahren wurde immer weniger. Ich habe mich von dieser Maschine vor 2 Jahren getrennt und hatte es bereits bereut als der Käufer bei mir vom Hof fuhr. Für mich stand ziemlich schnell fest das ich nicht lange ohne Motorrad sein möchte.... Doch es hat 2 Jahre gedauert. Eine Fireblade sollte es nicht wieder sein. Ich wollte ein Motorrad was gemütlich zu fahren, optisch ansprechend und kraftvoll ist. Die Entscheidung war klar... Eine CBR 1000f musste her... Dieses Motorrad fand ich schon immer spitenklasse... Und wie es der Zufall so wollte stand 1 Tag nachdem ich meiner Frau gesagt hatte das ich mir wieder ein Motorrad hole eine "Dicke" auf dem Weg von der Arbeit nach Hause am Straßenrand mit einem Schild "Ich bin zu verkaufen".... Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Das war doch grad ne CBR 1000f ....... Ich drehte sofort um, hielt an und ging zum Haus des Verkäufers. Nach Probefahrt und kurzem Feilschen war der Deal perfekt. Ich hatte endlich wieder ein Bike... EINE CBR 1000f!!! Das war vor 4 Wochen. Mittlerweile bin ich knapp 2000 km gefahren und habe jede Minute genossen. Ich freue mich nun Mitglied in diesem Forum zu sein und werde mich aktiv mit einbringen. Freuen würde ich mich auch über gemeinsame Touren mit Bikern die das selbe Traummotorrad besitzen wie ich es tue...


    Bis dahin


    Christian

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen auf den blauen Seiten. Hier bist Du bestens aufgehoben!


    Wir freuen uns über jeden Dickentreiber (auch wenn ich seit neuestem keiner mehr bin ::)) und die aktive Teilnahme am Forumsgeschehen.


    Es grüßt aus dem Bremer Umland

  • hi!


    naja... HOL ist ja nu nicht ganz aus der welt! ;)


    dann viel spaß hier und auf der straße aus der nachbarschaft....



    ps: nimm dich nur vor [user]kalle [/user] in acht, der sucht noch FREUNDE! (ist nen insider... mach dir keine gedanken!) ;)

  • Hallo Christian,


    du wirst deine Entscheidung mit der Dicken nicht bereuen.
    Viel Spaß damit und sei Willkommen.


    Gruß Max

  • Hallo Christian, erstmal herzlich willkommen hier bei dem total " verrücktem " Haufen.


    Ich möchte nicht vergessen dich auf eine gemeinsame Tour hier im Norden hinzuweisen. Am 23.07 findet eine Tour in Niedersachsen statt. Treffpunkt wird wahrscheinlich in Otterndorf sein.
    Genaues kannst im Thread " eine Ausfahrt im nördlichen Bereich im Juli" finden.


    Gruß Jogyboy

  • Hallo Christian,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"



    Grüße,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Christian !
    Auch aus dem Nachbarland ein herzliches willkommen und viel Spass mit deiner "neuen" Dicken.


    lg.
    Birndi

  • Hallo Christian,


    herzlich Willkommen auf blau und viel Spaß hier... ;)



    ps: nimm dich nur vor [user]kalle [/user] in acht, der sucht noch FREUNDE! (ist nen insider... mach dir keine gedanken!) ;)


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ja...am besten den Großraum Höxter / Stahle meiden... ;) ;D

  • dann sind wir ja schon zwei mit abstinenz ;D
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner CBR!
    Ich habe ihn.... ;D

  • Hallo Christian,
    ein herzliches Willkommen hier auf den blauen Seiten und viel Spaß hier.
    Wie Jogyboy schon geschrieben hat steht demnächst eine Nordtour an, einfach den Tread weiter beobachten und schauen wie die Planung weiter geht.
    Gruß
    Michael


    Schaue [url=http://www.cbr-1000.de/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=64&topic=5044.msg90543;topicseen#new[/url]hier

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Weserbergland ist auch immer wieder schön. War vor zwei Wochen gerade da. Lauenförde, Villa Löwenherz.


    Da lässt sich doch bestimmt auch mal ein schönes WE mit unserem Forum organisieren.


    Gruß und imme knitterfreie Fahrt - Tessi