OSCO Kettenöler (ähnlich Scottoiler)

  • Das ist doch nichts anderes als ob du mal eben alle 500km etwas Kettenspray bemühst anstatt einen "Hebel zu ziehen", also nicht mit Scotie & Co Systeme zu vergleichen welche es sogar schon für weniger Geld zu kaufen gibt.
    Also ein manuelles System für 139€! :o Arg heftig, ich würde es mir nicht kaufen. Kette einsprühen dauert vielleicht 2-3min, Hebel ziehen nur 2 Sec ;D aber dann lieber 2 Minuten verschwenden und mir vom gesparten Geld etwas (in meinen Augen) sinnvolleres kaufen.
    Viele Grüße
    Tommi

  • Wollts mir auch icht kaufen. Mich wunderte es auch das ein manuelles System teurer ist wie das orginohl!
    Wenns preiswerter waere, dann evtl. und nur vllt., aber so nicht.

  • >:( das is oberbockmist !
    da gibbed ein system mit ner flexflasche funktioniert genauso und kost rund 20 € loobman
    ....ei, ei die haben ja inzwischen auch´n knopf
    das gute daran: der ölverteilkopf ist der beste von allen, der verteilt nämlich öl auf beide seiten des kettenrads
    ich hab das system auf beiden dicken verbaut... ( und bestell mir jetzt 2 neue dazu..... :D )
    8)


    ps. ...und gekauft - 2 stück AB loobman bis vor die haustür: 45 €... - so geht das..... ;) (net schwätze - mache...)

  • Hallo,
    ich habe noch mal auf der loobman HP geschaut, ich finde die "Düse" für das Kettenrad nicht.
    Hatten die da nicht mal Bilder drin?

  • Also das Kettenrad an der abgebildeten ZRX1200 sieht aus, als wenn die Kette Säure geschmiert worden ist...
    OK, ist jedenfalls wesentlich billiger als die Sache von Polo.

    ReinerS