Happy Birthday an den Nordpol

  • Hallo Regina,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Gott sei dank das Wetter spielt ein bisschen mit!!!!!
    Mittwoch kann auch ein sehr schöner Tag sein, um einen Geburtstag und zwar DEINEN sooo richtig gut zu feiern....
    Deine Männer werden das Ihrige tun....


    Alles Liebe :-* :-* :-*
    Lass Dich umarmen
    Dietmar und Marie

  • hallo frau frost ;)
    alles gute zum geburtstag. viel spaß an diesem denkwürdigen datum. eine eisprinzessin hat im "hochsommer" geburtstag ;) ;)
    mögest du viele gute wärmflaschen und heizstrahler, sowie natürlich auch andere geschenke heute von deinen männern erhalten

  • Juhuhuuuu Fr.Eisfrau


    Allles alles jute zum Geburtstag :-* :-* :-*
    lass es dir heute guuuut gehen mögen aaaaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen
    und die Wärmflaschen nie auskühlen ;D ;D ;D


    Wünsche dir einen gaaanz dollen Tach :-*

  • Guten Morgen Regina,


    ALLES GUTE UND LIEBE AUCH AUS DEM SCHWABENLAND!!!



    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Guten Morgen Regina,


    och vom Wolff und der Schnegge allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.


    Wir wünschen dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit deinen Lieben.



    Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Liebe Grüße ausm Britzer Garten

  • Hi Regina!



    ....Mit 44 Jahren, da fängt das Leben an... ach nein, ich glaub das ging anders.Du hast ja noch 22 Jahre Zeit, bis Du es richtig krachen lassen kannst. Trotzen wünschen wir Dir einen tollen Geburtstag mit vielen (wärmenden)Geschenken, treuen Freunden und einer prima Familie!.



    Sei gedrückt und umärmelt von


    Annette und Roland

  • Hallo und guten Morgen Reginchen,


    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das allerallerbeste für das neue Lebensjahr!!!


    Vor allem ein bischen mehr Wärme ... ;D ;D ;D

  • meine Jüte, noch nicht mal morgens halb 10 in Deutschland und ich muss mich schon als Nummer 13 anstellen beim Gratuleiren :D


    Liebe Regina, aaaaaaaaaaaaalles Liebe zu deinem heutigen, nicht ganz so frostigen, Geburtstag bei sonnigen 26°C 8) Bleib gesund und überlege dir gut, mit welchem Fahrzeug du dich heute chauffieren lässt ;D Vllt. ja mit der alten/neuen Freundin, die kürzlich erst auferstanden ist zur Feier des Tages ;)

  • Hallo Regina


    auch die aus Burghasungen wünschen Dir einen wundervollen Tag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.


    mhG


    Reimund

  • Hallo Regina,
    auch aus Frankenberg/Eder alles Gute und Liebe zum Geburtstag und da auch ja alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.


    Gruß SC24(Gerd)

  • Hallo Regina. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.


    Feierordentlich und vielleicht hälst du ja noch einen Schönwettergeburtstagstanz für das Südtreffen. Das sollte ja dann auch all deine Wünsche abdecken ;D

  • Hey Regina
    nachdem ich wieder ausgenüchtert bin, kann ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.
    LG
    Harvey

  • Hallo Regina,


    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir viele Geschenke, gutes Wetter ... und alles was du dir sonst noch so wünschst.


    Doris und Michael

  • [size=13pt]Hallo liebste Frostbeule,


    wie gesagt, allerallerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel Glück (wegen der Manieren und so ;)) und bleib wie du bist



    eine dicke Umarmung von Familie Schünzel [/size]

  • Liebe Regina,


    auch wir zwei aus dem sonnigen Schwabenland wollen


    [size=13pt]DIR GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN,
    UND WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE, GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT
    UND GANZ VIELE WÄRMFLASCHEN[/size]


    das diese nie kalt werden ;D ;D ;D ;D


    einen schönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen.
    Aber ich weiß ja, deine Männer machen das schon, die wissen ja ganz genau was Sie an dir haben :-* :-* :-* :-*


    Engele und Nobbe

  • Hi Regina


    Auch hier wünscht Dir der alte Indianer alles liebe und juute zu Deinem Geburtstag ;) ;)


    Hab noch einen schönen Tag ;) ;)

  • Hallo Geburtstags-Mädel !


    Brandheisse Glückwünsche aus dem Westerwald!


    ……………….. ………………..

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Regina,


    Wärmstende Grüße aus den (zumindest heute noch?) sonnigen Süden zum Geburtstag.


    Lasse Dich von Deinen Männern reichlich beschenken und megamäßig verwöhnen! (Die restliche 364 Tage wollen sie's so haben) ;) ;D

  • Hallo Eisfrau


    Alles Gute zum Geburtzeltag auch aus dem Frankenlande!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Schöne Feier!!!!!



    Lg, petra

  • Liebe Regina


    Ich hoffe du feierst bei TOLLEM Wetter, bekommst VIELE Geschenke,wirst SEHR AUFMERKSAM Umsorgt. :-* :-*


    WENN NICHT, hast du das dir von Gott gegebene recht als Frau, von einem Nudelholz gebrauch zu machen!! :o :o


    ABER, da ich glaube das du tolle Männer zuhause hast, bleibt das Nudelholz bestimmt in der Schublade wo es hingehört. ;D ;D


    Darum Feier schön und


    liebe Grüße Susi