Ich will nicht mehr bei euch sein

  • Nein es liegt nicht an euch , es liegt am Wetter .
    In zwei Stunden geht es los , eine Woche nach 40 Grad " Tiblisi" , jetzt heißt es meinen geschundenen Körper verwöhnen lassen und für meinen Geist ist sicherlich auch gesorgt . Einige wissen ja was da hinzieht .


    Ich werde dieses mal trotzdem dort online sein und ab und zu mal reinzuschauen , also benehmt euch

  • Ich hab noch drei Tage arbeiten vor mir, dann gehts von Mittwochabend bis Sonntag nach Trier zur Rallye-WM bei hoffentlich
    besserem Wetter. Danach noch eine Woche Urlaub, wobei ich noch nicht weiß wo es mich dann hin zieht. Wenn das Wetter so
    bleibt bin ich auf jeden Fall auch weg.

  • Einen schönen Urlaub, lass dich verwöhnen und erhol dich gut!!!


    Wünschen Dir


    Tommi &Anja


    P.S: Könntest du von dort bitte BRAUCHBARES WETTER mitbringen??

  • Ja, auch wir wollen Dir einen schönen Urlaub wünschen,
    hoffentlich haste besseres Wetter wie hier ;D ;D ;D


    Erhol dich gut.


    Engele und Nobbe (aus dem verregneten Schwabenland) :'( :'( :'(

  • Dann mal schönen Urlaub 8)


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Flug war toll aber beim landen in ein richtig fettes Gewitter gekommne, man war das aufregend ;D
    Da der Flieger voll war gab es eine Menge Leute die sich recht unwohl gefuehlt haben :D :D :D
    Die Duefte die da durch den F;lieger gekommen sind waren dann schon echt fantastisch >:( ???


    Aber das ausspannen hat begonnen , es ist einfach nur toll

  • Moin Achim,


    Auch von mir, die besten Urlaubswünsche an dich, hier aus Südberlin


    Las dir die Sonne auf die Haut brennen (und nicht die Sonnencreme vergessen)


    Wobei ich sagen muss, das Wetter hier ist im Moment auch nicht schlecht


    NUR 15 Grad weniger als bei Dir...


    Schicco 8)

  • ich habe auch seit 1 Woche Urlaub, aber an Verwöhnen ist leider nicht zu denken. Bin am Ackern und der Carport steht schon mal und ich bin heilfroh, daß keine 40 Grad im Schatten waren/sind.....


    Achim, dann kannst du ja wieder durchstartenin die Arbeit, so erholt wie du bist ;D

  • Zitat

    Achim, dann kannst du ja wieder durchstartenin die Arbeit, so erholt wie du bist


    Achtung!


    Das liest sich glatt wie ein Arbeitsauftrag für dich... ;D


    Aber schön, dass du gesund und guter Laune wieder gelandet bist...