SBK World Serie Nürburgring

  • Hallo und guten Morgen,


    Mein Sohn und ich werden uns am Sonntag Biaggi und co auf dem Nürburgring reinziehen.
    Wir fahren Samstag mit der Dose los und müssen bzw. wollen dann übernachten. Habe schon gegoggelt, bekomme aber immer nur die Intercontiklasse o.ä. an Hotels angezeigt.
    Wir haben doch hier ein paar Eifellaner und Umgebung, habt ihr ein Tip für mich zwecks "normaler" Übernachtungsmöglichkeit ? Ich denke an ein kleines Hotel oder Pension, gerne auch weiter weg vom Nürburgring. Nähe Rennstrecke war sowieso alles ausgebucht.
    Mir fällt das alles wieder reichlich früh ein, ich weiß. >:(



    Gruß
    Micha

  • Such mal in Blankenheim, Tondorf oder in Nettersheim. Ist nicht allzuweit weg und doch soweit das was frei sein sollte. Wenn da nicht, dann Mechernich oder Altenahr oderNeuenahr oder Dernau.


    Eigentlich gibt es da überall genug Pensionen. Sollten dir ca 70 geile Landstraßenkilometer zum Ring nichts ausmachen dann in Heimbach in der "Talsperre" ;)

  • Hallo,


    Bin zurück aus der schönen Eifel.


    Von Regen sind wir verschont geblieben BIS, wie Robert schon sagt, das zweite Rennen der SBK um 15:30 Uhr gestartet wurde. Es hat aus allen Kannen geschüttet. Hut ab vor den Fahrern, die sind auch bei Starkregen mit über 200 Km/h an der Haupttribüne vorbeigeknallt. Nach 75% der Renndistanz hat die Rennleitung ( die richtige ) dann endlich den Horror beendet, denn mehrere Fahrer hatten mit Handzeichen angezeigt das es nicht mehr geht und zu gefährlich wird.
    Sehr viele Besucher aus NL und GB. Die meißten mit Mopped oder Wohnwagen ;).
    Hab mir eine Aprilia RSV4 Factory mal näher angesehen - Hammerteil, wäre fast schwach geworden.


    Ansonsten, kann ich nur sagen - schön habt ihrs in der Eifel.


    Gruß
    Micha



  • Rischtiiiisch!!!!!
    Schönste Moppedstrecken, schönste Landschaft und schönste Architektur wo gibt ;D
    Wiederspruch übrigens zwecklos ;)


    Sollte jemand anderer Meinung sein, kein Problem. Dann lade ich gerne 2012 mal zu einer CBR 1000 Ausfahrt in die Eifel ein. Irgendwo wird sich wohl noch ein freies Wochenende zwischen den Treffen einrichten lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hulle ()