Verneigt euch vor der Gräfin

  • denn Diese hat heute Geburtstag,...


    Liebe Mandy, :)
    von mir alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag,....und bleib bitte so wie Du bist,...
    na ja,..etwas älter darfste schon noch werden,... ;)


    einen tollen Tag,..... + liebe Grüsse...Mike....:-*


  • Liebe Mandy


    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
    dazu Gesundheit, einen Sack voll Geld und was man sonst noch so brauchen kann..... :D :D :D
    Ich habe ja eigentlich einen Smiley gesucht der sich vor dir verneigt, aber leider keinen gefunden, also denk es dir bitte ;)
    Hab einen schönen Tag, wir hören uns später noch :-*


    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Regina


  • Ja, das tu ich doch.


    Liebe Mandy, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Lass Dich heut mal von Deinen Männern ;D so richtig verwöhnen.


    Gruß Erwin

  • Höflichen Diener gemacht !


    Hab auch keinen bückenden Smilie gefunden, aba so ähnlich!


    Einen ganz ganz schweren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem WW-Land.

  • Hi Mandy,


    na dann auch noch mal hier: Alles Gute zum B-Day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Liebe Mandy :-*,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach wünschen dir der Wolff und die Schnegge ausm Britzer Garten ;)


    Fühl dich feste gedrückt.


  • Servus Mandy


    Auch aus Bayern die allerbesten Geburtstagsgrüsse !


    Und lass Deinen Nick nicht zum Kneipenspruch werden... ;) (Gräfin zahl mal.. ;D ;D ;D )


    Gruß Tom & Karin

  • Liebe Gräfin Mandy,


    auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße.
    Wenn wir uns das nächstemal wiedersehen , singe ich ein Lied nur für Dich.


    Alles Gute aus dem Weserbergland

  • Na, denne!


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Vor allem natürlich Gesundheit (und damit gleich auch immer ne Spur griffigen Asphalt unter den Reifen), Glück und Geld (oder umgekehrt, je nach persönlicher Referenz).
    und immerhin: nach dem gestrigen Sinnflutregen scheint hier im Bergischen an Deinem Ehrentag sogar die Sonne. Wenn das nicht mal ein Zeichen ist!


    Viele Grüße
    Dirk 8)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • [size=16pt]
    geht doch ;)




    :-* :-* Mein lieber Schatz :-* :-*



    ich gratuliere Dir (dann auch hier endlich mal... ::) ) ganz herzlich zum Geburtstag :-*
    Gesundheit Liebe Glück Kohle und was Du Dir noch so wünschst erfüllen Dir Deine drei Jungs :-*
    Nun schon über zwei Jahre leben wir gemeinsam zusammen und ich will keinen Tag missen :-* :-*
    Ich Liebe Dich unendlich und wir werden noch viele weitere schöne Jahr(zehnt)e erleben :-* :-* :-* :-*



    :) Dein Chris :)
    :-*
    [/size]


  • ... und der Drömling samt Kind und Kegel schließt sich an ...



    Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage wünschen Dir, liebste Gräfin


    Ingo, Corina, Jasmin und Sylvana



    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Liebe Mandy,


    von ganzem Herzen wünschen wir Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.


    Fühl Dich ganz fest gedrückt und umarmt von uns zwei. :D


    Susy & Reimund