Hallo erstmal....

  • nach hartnäckigen Versuchen, mich quasi loszuwerden (...extra neuer Server, Mitgliedsende-Mails etc) ;) muss ich Euch leider mitteilen, dass das alles nix genutzt hat. Mich (einer der Quoten-Ösis - und zwar der aus der Bodensee-Arlberg-Region [gruss an Mike] gibts immer noch. Wie lange es meine Dicke noch geben wird, steht aber noch in den Sternen (...langsam überschreiten die jährlichen Klebebandkosten zum Fixieren der Verkleidung den Wert des Motorrads) ;D


    Jedenfalls ein herzliches HALLO an alle!


    Grüsse
    Hirzi


    ...der immerhin wieder "1" Post hat 8)

  • hey hirzi,
    das sind ja mal tolle nachrichten. du lebst noch... und die dicke auch noch.....
    welcom back, hast uns ja auch wiedr gefunden ;D

  • Hallo Ostschweizer
    Gut das du wieder hergefunden hast.
    Was die Klebekosten deiner 21er betrifft nimms mit zum Angasen dort werden wir si anständig vertapen dann hast die nächsten jahre ruh.
    grüsse Strohschedl

  • wir können aber auch ne heißklebepistole mitbringen, bzw. didi hat bestimmt auch eine, und dann ist ruhe. es gibt dann auch keinen entschuldigungen, zwecks fehlen bei irgendwelcher treffen, auf grund auseinandergebröselter dicken!!!! ;) ;D

  • Jaja.... Strohschedl :D ....meine ist aber trotzdem eine 24er ....sieht nur durch weggebrochene Teile so schlank und schmächtig wie eine 21er aus ;)


    Grüsse aus der Ostschweiz in den Ostblock ;D

  • hallo hirzi - tja, mehr ist uns nicht eingefallen, um dich loszuwerden. aber wir können ja nochmal nachdenken.
    bis dahin -> herzlich comeback und wieterhin viel spaß hier

  • Hallo Hirzilein


    Bitte Asche auf mein Haupt....ich hab dich noch gar nicht begrüßt.... :-[ :-[ :-[
    Irgendwie bist du mir durchgerutscht.....
    und das nachdem ich dich schon einige Male dezent ( oder so ) auf das Angasen angesprochen habe.
    Wahrscheinlich war ich überrascht das du es jetzt endlich in Angriff nehmen willst....


    Also auch von mir ein dickes " Willkommen zurück "
    und lass dich jetzt mal wieder öfters hier blicken.


    Liebe Grüße, für dich sogar mit :-*;)


    Regina

  • Also wenn das so ist....


    Wenn du zum Angasen kommst bekommst du ein echtes Bussi von mir,
    und einen dicken Drücker noch dazu.....


    Den Link zum Angasen füge ich gleich mal ein :
    Anmeldung


    Einzelzimmer sind noch zu haben... nix wie los Markus !!!!


    Grüße, Regina

  • Dicke Wälkomm-Bäck-Grüße nach Vorarlberg ins Ösiland!!!
    Schön, Dich wieder hier zu lesen und noch schöner wäre es wenn wir uns mal wieder sprechen (z. B. beim FT!!!)



  • Servus Markus!!


    Hatte Dich beim Brückentreffen echt vermisst!
    So sehr daß ich meine Dicke gleich mal umgeschmissen hab... ::)


    Ich komm demnächst ein wenig näher zu Dir - zur Kur nach Isny genauer Bolsternang.
    Tja - man wird eben alt... eine Woche noch dann bin ich dort wohl 3 Wochen.
    Könnt ich da nicht Deine CBR mal polieren? Würde wohl ein wenig Zeit beanspruchen gelle? ;)


    Na ich hoffe Du läßt Dich wirklich mal wieder blicken - wäre schön! 8)



    Ciao Chris

  • Hi Hirzi,
    Idealerweise müsstest Du irgendwo im Gesicht ne Warze haben,....und zwar genau dort,...
    wo das Bussi " meiner holden Eisfrau Dich trifft.
    Die Stelle ist dann jedenfalls völlig vereist. ;D ;D ;D


    Also hinfort warst Du ja nicht wirklich,...wir hatten ja doch noch regelmässig Kontakt. Im Forum haste Dich aber doch ganz schön rar gemacht,....umso mehr freut es mich daher, Dich hier (hoffentlich jetzt regelmässig ) lesen zu können.
    Wie ich an Deinem Avatarbild sehen kann ist Dein Bock ja immer noch der Gleiche,.. ;),...ein paar Fehlteile mehr,....aber im großen und Ganzen doch noch der Alte.
    Denk daran, das der Deutsche TÜV verlangt, das wenigstens noch 50% vom bike erhalten sind, denn unter 50 % fährst Du nur noch Bike - Reste und darfst damit nicht mehr in unsere " hübsch geteerte Republik " einreisen.. ;)
    Ich hoffe Du bleibst mit Deinem bike mobil und schaffst es bis auf die Deutsche Seite auf dem Weg zum Angasen. Den Rest erledigt dann zur Not der ADAC.... ;D ;D ;D


    Zum Angasen freu ich mich jetzt schon, ein paar kühle ( der Jahreszeit entsprechenden ) Bier mit Dir zu schlabbern und verbleibe mit vielen Grüssen in die Bodensee - Vorarlbergregion,


    Mike65 + Pippi

  • Zitat

    Idealerweise müsstest Du irgendwo im Gesicht ne Warze haben,....und zwar genau dort,...
    wo das Bussi " meiner holden Eisfrau Dich trifft.
    Die Stelle ist dann jedenfalls völlig vereist. Grinsend Grinsend Grinsend


    Das war frech, lieber Schatz,
    warte, dafür werde ich dich nacher besonders lieb begrüßen



    Für dich extra eisige, eiskalte Grüße ;)


    Regina

  • Hallo Hirzi!
    Herzlich willkommen hie im Forum (bin neu hier).
    Wieder einer der vielleicht am Österreich-Treffen teilnehmen möchte.
    birndi

  • Hallo Hirzi!


    Ein Willkommen dem [size=6pt]Xi-berger aus dem Sutalütiland[/size]
    Freut mich das Du auch wieder da bist!


    Grüße aus Wels / Mittelösterreich, Prae

  • Hallo kleiner Mann aus Austria


    möchte Dich ganz Herzlich wieder bei uns begrüßen ::) :o :-*


    Hallo kleines Hirzilein wir sind ja froh wieder von Dir zu lesen .
    Hatten schon geacht du wolltest uns loswerden. Aber wie man sieht geht das doch nicht so einfach .
    ::) ::) :P :P
    Schön das Du wieder aufgetaucht bist.


    Alles liebe von Gaby und Jörg