sehr teure Bol Dor

  • Ist schon nett....Der als "Ungeöffnet" angeprisene Motor ist getunt und hat in der Artikelbeschreibung "Moderne Elemente"


    Vermutlich auf der Piste verheizt und soll jetzt das Geld für eine Neue bringen ;)


    Gruß Tom

  • Hi,


    traumhaft schönes bike :D
    edle Komponenten verbaut
    Einzelstück bzw wie beschrieben ein Projektbike


    denke der Preis ist ernst gemeint

    • Offizieller Beitrag


    Das hast Du schon recht Chris ..... das ist ein Ding für einen echten Liebhaber!


    ..... aber da hätt' ich doch den Spruch mit dem Motor weggelassen! Da bringt man potentiell Intressierte doch nur zum Nachdenken ;D ;)!

  • Ich schließ mich da auch Chris´ Meinung an,


    und was den Motor angeht..wenn sich die modernen Teile auf polierte deckel und das "Tuning" auf K&N Filter und Dynajet-Kit bezieht, is es durchaus im vernünftigen Rahmen ...und der Motor muß dazu auch nich geöffnet werden.


    Aber an sich wirklich schön gemacht und in dem Zustand wahrscheinlich auch nich lange gelaufen, so dass die Anbauteile auch durchaus neuwertig und das Teil seinen Preis auch wert sein kann, wenn man denn so Etwas haben möchte.


    Gruß stauti

  • Ich finde, wenn sie einen Liebhaber für diesen Preis findet, ist das o.k.!


    Liebhaberei ist nichts rationell erklärbares - siehe Briefmarken oder Gemälde.


    Wenn jemand bereit ist, so viel Geld auszugeben, um sich daran zu erfreuen - warum nicht?


    Mir wurde für meine auch schon wesentlich mehr Geld geboten, als sie wahrscheinlich wert ist.


    Verkaufen würde ich sie nie - und somit kommt die Liebhaberei wieder ins Spiel!! :) :)


    Grüße


    Susy

  • Stimmt schon mit der Liebhaberei, siehe Golf, Corsa oder wie sie alle heissen. Da wird auch so viel reingesteckt das man sich auch gleich was neues kaufen könnte. Für mich persönlich, lieber gut gepflegt und original als total verbastelt egal wie gut es gemacht wurde. Da hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack.

  • Traumhafter Zustand und dasBike wurde wirklich modifiziert, aber der Preis ist auch utopisch. :)glaube nicht das er sie um den Preis verkaufen wird.wer heute noch eine Bolle kauft der will sie original haben und das ist sie leider nicht mehr.

  • mir läuft gerade der sabber am mund runter... wirklich wunderschön!!! der preis ist wirklich nur ein liebhaber-preis, die komponenten + preis für ne gute bolle ergeben imo nie den gewünschten kurs! aber lecker isse trotzdem, so sähe meine aus! [träum]

  • Wirklich sehr schön und liebevoll gemacht. Nicht mit "Flammen am Tank" oder "edel" gemachter Streetfighter-Umbau. Weniger ist manchmal eben mehr - sieht man auch am Preis :)

  • Hallo!
    Hätte ich die Kohle, wäre das meine. Ich schließe mich da der Meinung von Chris an, denn ich möchte nicht wissen was das Ganze komplett gekostet hat. Die Abnahme der ganzen Umbauten war bestimmt auch nicht ganz billig.
    Iss schon nen Hammerteil.

  • Motor nicht geöffnet, sonst aber ist das Moped getunt ???


    Wer`s glaubt, .....


    Aber für den Preis kaufe ICH mir etwas anderes !!! 8)

  • @stauti


    Ah, ja danke. Öhlins Federbein alleine 700,- Euronen, Noch ne Gabel dazu und man bekommt für den Preis bestimmt eine gut erhaltene komplette Dicke. Und Strapse verkauft der auch :D :-X


    Gruß
    Micha

  • Gutes Aussehen? Ja, aber warum soll ich eine gute Bolle denn so umbauen.
    Da nehm ich doch lieber direkt ein neues Motorrad und restauriere die Bolle original ;)