Ein Dickes HALLO aus Bayern

  • Hallo alle zusammen,


    Mein Name ist Neno ich bin 40 Jahre alt und Wohne ca 10 Km. weg vom Schönen Chiemsee.
    Bin von Beruf HeizungsbauMeister habe aber ein Blockheizkraftwerk gebaut wo ein grosser Motor drin steht Deutz 716 haben den Komplet zerlegt und wiederaufgebaut also ein wenig ein wenig Motorkenntnis ist vorhanden.
    Ich habe eine Frau und Drei Kinder (JUNGS)die mit Papa ganz toll in der Garage an der Dicken >:( Schrauben. Vor ca 2 Monate stellte ein freund mir eine Dicke in die Garage und sagte schau-mal ob du Sie hin-bekommst , meine freunde haben die alte Lady (so Nenne ich meine Dicke) nicht zum Laufen gebracht. Zwei Tage später stand Sie beim TÜV ohne mängel ;D. Ich wuste garnicht was eine Dicke ist oder wie dieses Bike zum Fahren ist nach zehn Jahren Abstinenz wieder auf einem Bike und das auch noch auf einer Dicken.
    Das erste mal war wie naja ich kann das nicht beschreiben, mein Sohn sagte zu mir in der Garage Papa du zitterst am Ganzen Körper, seit dem hat mich die Dicke in den Ban gezogen und Läst mich nicht mehr los. Jetzt haben wir schon 3000km zusammen auf dem buckel und sind unzertrennlich.


    Soviel zum Vorstellen


    Liebe Grüsse aus Palling TUTKO

  • Hallo Neno,


    aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"


    hier im Forum.



    Grüße an den Chiemsee,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Neno,


    ein
    Herzliches Willkommen


    auf den blauen Seiten, und viel Spaß hier mit uns.


    Möche mal behaupten, dass wir ein ganz lustiger Haufen sind, immer gut drauf und viel Spaß haben. :D :D :D


    Engele (die zur Zeit noch in Hurghada weilt)

  • Hallo Neno.
    Herzlich willkommen auf Blau und weiterhin viel Spaß beim Basteln und schrauben.
    Hauptsache du baust die Dicke nicht auf Verdampfermotor um ;)