Zwar keine CBR ....


  • ..O.K. ... keine Honda ...
    ..unglaublich günstig !!


    Heheh ;D solltest Du nach einer Haya lechzen, die krieg'ste für den Preis gebraucht, die letzten "Uralt" 2004er Ausstellungsdinger habe ich Ende letzten Jahres für ca. 9k Euro (oder waren es weniger ??? ) bei einem Händler in der Bucht gesehen - das waren "Neufahrzeuge"..



    Ansonsten, jau, Betrugsmasche..


    Solltest Du insgeheim Ausschau nach einem sportlichen Rad des letzen Jahrzehnt halten, kann ich nur berichten daß sich das anscheinend selbst in der Bucht noch lohnt (!) ... momentan "spinnen" die nur bei den Preisen für die älteren Moppeds (alles ca. 2x im Vergl. zum Winter)..


    Weil sich wahrscheinlich viele "blind" auf die älteren Semester fokussiert haben - meinend dort wär's billiger ;D



    Nur mal ein Vergleich:


    Alte GSX-Knicker, 1Liter, bzw 1,1 Liter - Preise explodieren, teilw. Maschinen für 1.5k bis >2k Euro.. selbst im hässlich heruntergekommen/ verbauten Zustand..


    Eine geniale VFR RC36 - für 3k Euro "Sofort-Kaufen", und die Jungs immer schön weiter auf die GSXR ;)


    VFR 750 RC24, vor 2-3 Monaten wollte keiner für 'nen "hässlichen" Streetfighter (war 1A, nur wieder eine Nachbaufront organisieren & man hatte ein Super Mopped) - mehr als 424 Euro hinblättern..


    Gerade haben sich die Jungs um einige Exemplare für ~ 900 - bis deutlich über 1000 Euro gekloppt...


    Kann aber nicht mehr lange dauern da schnellen die Preise für alle Bikes in die Höhe..
    also beeil' dich ;D


    Grüße
    -Jan

  • ..Trotz allem.. keine Dicken! ..


    =) ... najaaa, aber der Trend zum Zweitrad und so ;) -- da kann man sowas auch noch rechtfertigen denke ich mal (Paragraph 25 Zworadfahrer-Notstandsgesetz ;D )


    Und in der Bucht ging grad' eines meiner Traum(-Zweit/Dritt-) räder grad' über den Ladentisch ;)


    Leider im Moment zu teuer :'(
    Grüße
    -JanK