Auch mal wieder Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo :)


    Bin jetzt auch - wieder - neu hier. Ich war vor einer ganzen Weile schon mal hier, bin aber nach einiger Inaktivität rausgeflogen, und Neuanmeldung mit altem Namen ging auch nicht, also mit neuem Namen :)


    Ich heiße Sebastian, bin 36, verheiratet mit einem Kind (gerade 4). Wir wohnen (noch) zwischen Berlin und Leipzig, werden aber wahrscheinlich demnächst wieder ins Kölner Land ziehen.


    Meine Dicke fahre ich seit '98 - eigentlich, seit ich von 1a auf 1 gewechselt bin. Sie hat mich immer zuverlässig und sicher bewegt, dabei auch schon mehrfach im Urlaub (diese meist in Schottland ;D ).


    Ansonsten - ich habe einiges umgebaut und noch einige Umbauten vor und aktuelle leichte Probleme mit dem Kaltstart. Schrauben mach ich selber und alles in der Garage, habe mich allerdings an die Motorinnereien und besonders die Vergaser noch nicht so recht rangetraut.


    Die letzte Fahrt war gestern und wenn an Silvester gutes Wetter ist, fahr ich da auch :) Letzte Tour war 17.-19.10. durchs Erzgebirge, Hohenstein-Ernstthal, Fichtelberg und wieder zurück hierher.


    Das solls erstmal sein - man sieht sich :)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Dann nochmals ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    Viell schaust du diesesmal etwas öfters hier vorbei damit du nicht wieder rausfliegst. ;) ;D


    lg.
    Birndi

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd's versuchen - wenn ich zwischen dem vielen Fahren noch zum Surfen komm... :D


    Aber sobald das iPhone seinen Halter an der Dicken bekommen hat, gehts ja dann auch von unterwegs... :o