wie siehts bei euch aus ???

  • Hallo,
    hier bei mir in Hessen/Gießen sieht es so aus: Heute Morgen hatten wir 1 Grad plus und es war trocken.
    Jetzt sind es gute 10 Grad und man könnte eine Runde drehen wenn man wollte.


    Es ist trocken und kalt.

  • Ich wollte heut ne Runde drehen aber ringsum Nebel bei 5 Grad, da habe ich mich einfach für Hausarbeit und Sofaliegen entschieden. :P :P :)

  • morgenfrost und minusgrade, auf dem bock angefroren oh wie schade,Robert zieh dich warm an und hoffentlich wird es nicht zu kalt trotz guter klamotten grüsse aus dem tirolerland an alle ;D ;D

  • Hi Dieter, :)
    stell Dir vor,...wir wollten.. und sind gefahren...gegen 15.00Uhr sind wir von Salzböden kommend in Richtung Krofdorf gefahren, von dort über Rodheim - Bieber und Hohenahr zum Aartalsee,...es waren genau 10 Grad.... ;)..Du hast nicht gelogen,...


    Gruß,....Mike65 :) + Pippi

  • Hallo,
    alles klar sobald ich da hin fahre sage ich bescheid.


    War diese Jahr nicht so oft am See aber die Jahre zuvor eher fast jeden zweiten ;)

  • War heut auf einer Shoppingrunde unterwegs
    sehr bescheidenes Wetter,um 2 grad und Niesel.
    Bin gefahren wie auf rohe Eier.
    Ich werd wohl einwintern
    1.rinnt die gabel
    2. ist kalt
    3. die reifen sind fast fertig (eckig gefahren)


    Simmeringe und Öl hab ich heut besorgt
    leider hat die Tante Louise keine grüne Abdeckhaube für die dicke
    da Hein Blöd wieder nur schwatte
    past ja gar nicht in die Werkstatt :) :)
    grüsse Strohschedl

  • Hallo zusammen,
    an Dicke fahren nicht zu Denken.
    Hier hats nur Nebel Nebel und nochmal Nebel und so um die 2 Grad und das schon seit n paar Tagen

  • Morgen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wird die Dicke an die Luft gebracht. Sei es auch nur für einige Stunden aber das brauch ich um den Wochenstreß abzubauen. Freudenstadt und Umkreis hat supi schöne Strecken, nicht nur die Black Forrest high Road 8)

  • Fahren ist bei uns noch möglich, aber A......kalt.
    Hat jetzt um 10:40 Uhr gerademal 4 Grad.
    Da lasse ich sie lieber in der Garage und baue mir die progressiven Federn ein. ;)


    lg.
    Birndi

  • Hallo,
    welche Federn baust Du den ein ???
    Ich wollte gerade mal mit meiner CB1 fahren aber die ging nicht an bis zum Batterie Ende. :-X

  • Super Nachmittag. Schönes Wetter oberhalb 800 Meter und der Blick in die Rheinebene war ein Gedicht, erinnert an Reinhard Mey´s über den Wolken. Bei 13 Grad habe ich mal versucht mit der Dicken zu Cruisen, naja der Wille war vorhanden ::) Über so kleine Nebenstrassen zu fahren ist momentan nicht so prickelnd da es meist zwischen trocken und naß wechselt und die Kurven sind dadurch auch mit Vorsicht zu genießen.
    Nächste Woche darf ich auch mal schrauben. Vorderrad raus und neuen Reifen drauf, habe mich total erschrocken als ich bei einem Suchtstop das Profil gesehen hab. In der Mitte super aber an den Flanken ala Rossi und Co. Stimmt also was die vom BT021 versprochen haben, lange Haltbarkeit auf gerden Strecken, deshalb fahr ich aber ab jetzt nicht überwiegend Autobahn :P

  • Hallo,
    also hier sieht es sehr trostlos aus.
    Es regnet und es ist kalt.


    Also von Mopped-Wetter ist hier kein Schimmer. :'(

  • Bei uns ist A...kalt (2 grad)aber tocken
    bin aber trotzdem mit dem 2 rad unterwegs
    allerdings nur in die Arbeit (33km)
    in den Bergen ist noch weis
    grüsse Strohschedl

  • Hallo,
    bei uns waren es heute 18° und angenehm sonnig.
    Also Mittag schön Moped gewienert, Spiegel montiert und mal 100km runter gespult.


    Nach 4 Jahren ohne Bike unterm Poppers kann ich garnicht genug davon bekommen! ;)


    Gruß Sascha

    • Offizieller Beitrag


    War richtig gut warm heute ..... bin so ne kleine 5 Stunden-Runde über Land gefahren ..... ich auch immer noch nicht genug bekommen ;D ;D


  • War richtig gut warm heute ..... bin so ne kleine 5 Stunden-Runde über Land gefahren ..... ich auch immer noch nicht genug bekommen ;D ;D


    Hi Nobbe,
    ja da waren wir im Süden etwas besser dran heute! 8)