Vorstellung von Sven aus Sachsen als neues Mitglied ( CBR 1000 f SC 24 )

  • Hallo,


    ich wollte mich nur kurz vorstellen. Seit kurzem habe ich eine CBR 1000 F Sc 24 Bj. 1994. Ich komme aus Sachsen und fahre Suzuki GS 1000 und BMW K 100. Die CBR muß ich aufbauen da diese Motorschaden hatte und leider für 10 Minuten beim Hochwasser fast komplett getaucht war. Ich hoffe hier im Forum Leute mit gleichem Hobby zu finden mit denen man sich einmal austauschen kann oder vielleicht auch mal an einem Treffen teilnehmen kann.
    Ich gehe auf die Endvierziger zu .
    Leider ist die CBR eines von vielen Interessengebieten so das ich vielleicht Ende 2012 diese aufgebaut habe.
    Man kann ja nur ein Motorrad fahren.
    Über Kontakt austausch mit Spätbikern wie mich, mit wenig Zeit und vielen Motorrädern oder Kenner der CBR 1000 f freue ich mich natürlich jederzeit. Natürlich auch über Infos zu Treffen.


    Bei mir in der Nähe gibt es seit Jahren das Wintertreffen auf der Augustusburg Anfang Januar. Sehr als Zuschauer zu empfehlen, als aktiver Fahrer aufgrund des Schnee vielleicht nicht unbedingt.


    Danke.


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Also dann heiß ich Dich mal als erster hier auf den blauen Seiten willkommen! Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Deine Ecke ist hier gut bekannt ;D



    Die CBR muß ich aufbauen da diese Motorschaden hatte und leider für 10 Minuten beim Hochwasser fast komplett getaucht war. Ich hoffe hier im Forum Leute mit gleichem Hobby zu finden .....


    ..... damit wirst Du hier aber Pech haben. Ich wüßte hier keinen von uns, der seine Dicke erst ersäuft hat um sie dann zerlegen zu dürfen.... ;D ;D ;) ;) ;)


    Aber ansonsten wirst Du hier genug Leutchen kennenlernen die in ihre CBR vernarrt sind und sie nicht mehr hergeben wollen! Laß Dir Zeit, les Dich hier in Ruhe ein und Du wirst sehen was das hier für ein toller Haufen ist!

  • Servus, Sven,
    herzlich willkommen hier auf blau.
    Hier kann Dir mit Rat geholfen werden, hier haben wir schon gute CBR Spezialisten.
    Mußt sie nur fragen.
    Na, und eins ist klar: Wir sind hier mehr endvierziger, und fühlen uns hier wohl.


    Gruß Erwin

  • Ei verpüppsch, ä Sachse, :D :D :D


    Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Wie steht es um den Sachsenring in Sachen Moto GP ? Man hört hier in Berlin kaum noch was darüber. Will 2012 wieder hin.


    Gruß
    Micha

  • Sers Sven,


    und meine Meinung ist du bist hier richtig. Ich habe einige Fotos vom Motor meiner Dicken.


    Und einige hier haben den Doktortitel in Sachen Dicke. ::) ::) ::) ::) ::)


    Dicke Fette Grüsse aus Palling (Bayern scho fast Österreich aber Immer Noch Bayern)


    Tutko

  • Servus Sven


    ..alsooo,wenn du hier nicht richtig bist,dann weiß ich auch nicht weiter....... ??? ;D


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß,bei Gleichgesinnten!!! ;)



    Lg, Petra

  • Servus Sven!
    Auch aus dem Ösi-Land ein herzliches willkommen.
    Warum ersäuft man eine Dicke ? ::)
    Eigentlich ist sie zum Fahren und Spass haben gedacht. ;D ;D
    Aber da die Dicke fast nicht umzubringen ist wirst du sie schon wieder auf vordermann bringen. ;)


    lg.
    birndi

  • Hallo Sven,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"



    Ich wünsche dir viel Erfolg beim
    " U-Boot-Projekt" :D


    Liebe Grüße von einem noch Ende-40ger,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: