:) - sie hat noch einige OP's vor sich, und nicht alles ist glatt gelaufen, aber heute, nachdem ich endlich dazu kam die Vergaser sauber zusammengebaut in die Maschine zu schrauben, hat sie mich mit der frisch geladenen Batterie anständig "begrüßt" :D - komischerweise lief sie den ersten Versuch sauberer als den Nachfolgenden (dort ging das Ganze schon Richtung Traktor/1-2 Zylinder) -- aber beim 3. Versuch hörte sie sich schon ganz passabel an...
Habe, wie immer ::) heute nicht alles geschafft was ich vor hatte, sie hat jetzt den Original-Luftfilterkasten drin, nur leider hab' ich depp den Deckel erfolgreich "einsortiert" - so daß ich die nächsten Tage den zuerstmal suchen muss, und natürlich habe ich den Gummi-Rand extra gehabt, so daß ich 2x so lang suchen werde :D
Wenn dann das Zuluft-System (halbwegs) dicht ist, geht's an's synchronisieren -- wobei ich das nur machen werde, wenn es auch wirklich nötig ist (mangels anständiger Ausrüstung)..
"Depressionen" gab's nur in Hinblick auf die Kupplung, die fängt erst an "zu Beissen" wenn der Hebel komplett losgelassen ist .. und rutscht noch arg..
Wenigstens kann ich den Fehler jetzt einkreisen - entweder es ist irgend ein Mist im Öl (wird Morgen komplett getauscht), oder halt was in Richtung Nehmerzylinder/Kupplungsstange/Geberzylinder..
Die Woche installiere ich der Guten noch etwas frischere Krümmer (bevor der alte ganz durchrostet), evtl. kommt gleich das andere Geweih rein (danke dem Boardmitglied hier :) )- und irgendwann dann doch das Hinterrad "zum Doktor" + ich sorge mich um die korrekte Montage der Vordergabel..
Und dann noch der restliche Haufen Arbeit.. und der andere Haufen Arbeit an der Kawa :-X -- ich hoffe die Monate ziehen sich noch bis zum Sommer ;D
Werkelt hier noch jemand fleißig ? Oder alle schon fertig & am Düsen =)