Helmdesign

    • Offizieller Beitrag

    Schick. Hast du das noch überlackiert? Womit?

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • ;D ;D ;D hast du mal drauf geachtet wie gross die sind ? - da kannsde ´n ballon mit beschriften aber keinen helm ;D ;D ;D
    8)

  • Hi,


    ..den Namen lass ich vorne weg,...ist ja wie die Unterschrift auf einem Passfoto, wenn`s mal gaaanz schlimm blitzt... ;)
    ..Ich habe den Namen und die Blutgruppe hinten auf dem Helm geklebt,....


    Gruß,...Mike65 :) + Pippi

  • Manche Aussagen brennen sich doch im Hinterkopf ein, so wie diese. Helme soll man nicht lackieren oder bekleben, die Inhaltsstoffe von Farben und Kleber können den Kunststoff des Helmes angreifen und somit negativ beeinflussen. Bin kein Chemiker aber diese Warnung ist mir noch immer gegenwärtig.

  • ::) nu ich glaube das brauchsde heut nich mehr so eng zu sehen
    heutzutage werden andere inhaltsstoffe in den helmschalen verwendet und lackiert sind die dinger inzw. allesamt
    da reicht die minimale menge lösung in einem aufkleber nicht, um schaden anzurichten
    .....von einer unfachmänischen volllackierung würde aber selbst ich die finger lassen.....
    8)


  • Yep - bei nem ABS-Helm auf jeden Fall... wenn man das vor hat - einfach nen GFK-Helm kaufen... da dürfte das Unkritisch sein - oder?


    Gruß, Jörn

  • Ich habe mir hier ( http://www.bikeletters.de/ ) die
    schönen älteren Hondaflügel-Aufkleber bestellt.


    Netter Mailkontakt und schnelle Lieferung.
    Am 6.12. bestellt, am 7.12. bezahlt
    und am 10.12 erhalten.


    Bezeichnung: H002A, 9 cm, schwarz / weiß / gelb
    1Paar L & R Preis: 5,10 Euro, Fracht 1,73 Euro


    SEHEN TOP AUS !


    Auf dem Bild ist noch die Folie drauf

  • Ich glaube nicht das die heutigen Aukleber der Helmschale schaden aber selber neu lackieren würde ich ihn auch nicht.


    lg.
    Birndi