Hallo Freunde

  • Hallo und guten Tag zusammen.


    Jetzt bin ich seit mitte Dezember in diesem Forum angemeldet weil ich mir dachte das nur hier auf dieser Seite mein zuhause sein kann da ich mir mitte August eine CBR 1000 F SC24 Bj. 1996 gekauft habe , diese CBR ist aber schon meine fünfte daran könnt ihr ermessen wie sehr ich dieses Motorrad liebe , in den ganzen Jahren hatte ich nicht ein einziges mal Pech mit den Maschinen , nun zu mir , ich bin 65 Jahre jung und wohne in Essen und bin fast täglich am Treff Haus Scheppen , vielleicht sieht man sich ja dort einmal auf eine Tasse Kaffee.


    Gruß Heizer

  • Hallo Heizer!
    Herzlich willkommen auf Blau und weiterhin viel Spaß mit deinen Dicken.
    Hier kann man sich wirklich zu Hause fühlen ;)

  • Ich habe zwar die Fotos von allen Maschinen aber nicht digital , und der Zeitraum der Dich interessiert beginnt im Jahr 1987 bis zum heutigen Tag , und mit allen CBR hatte ich nicht eine einzige Panne , dazu muss ich noch schreiben das ich im Jahr ca. 35000 km. fahre

  • Na dann Herlich willkommen!
    Und wie Nobbe schon schrieb: Sehr spät mit 65. Aber lieber spät wie nie auf die blauen Seiten stossen!


    Mit den besten Wünschen für 2012!


    Wolfgang

  • Alter schützt vor dem CBR-Virus nicht. Hast ja ordentliche Laufleistungen pro Jahr, Respekt.
    Herzlich willkommen hier im Forum und ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht.
    Allseits noch pannen- und unfallfreie Fahrten mit besten Grüßen aus Oberösterreich wünscht


    Gerhard

  • Hallo Heizer,


    auch von mir ein
    "Herzliches Willkommen"
    auf den blauen Seiten.



    Wie man lesen kann, bist du
    durch und durch ein Biker.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,

    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Maschinen , nun zu mir , ich bin 65 Jahre jung und wohne in Essen und bin fast täglich am Treff Haus Scheppen , vielleicht sieht man sich ja dort einmal auf eine Tasse Kaffee.


    Gruß Heizer


    Moin!


    Erstmal ein herzliches Willkommen!


    ...oh mann... Haus Scheppen war ich das letzte Mal anfang der 90er......


    VLG in die alte Heimat, Jörn

  • Servus Heizer !
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das seit 1987 ca. 840000 km die du mit deinen Dicken gefahren bist.
    Spitzemässige Leistung !!!! Gratuliere !!!
    Nur weiter so.


    lg.
    Birndi

  • Servus Heizer



    na da haste ja lange auf dich warten lassen!!! :D Herzlich Willkommen hier!!! Viel Spaß und viele,viele schöne knitterfreie km!!!!


    Lg, Petra ;)

  • Laut lachen muss , ja Tourenhexe , ich habe mir viel Zeit gelassen diese Seite zu suchen und auch zu finden , so etwas herzliches und nettes wie es hier in diesem Forum scheinbar üblich ist hätte ich mir nicht vorstellen können , meinen Dank an alle die mich so herzlich willkommen geheißen haben !


    viele Grüße


    Heizer ( Rainer )

  • servus aus tirol von mir und hondamaxl 1 wenn wircklich alle von unserem verein posten würden , wäre diese seite endlos lang ,aber auch so wirst du sicher viel spaß bei unseren blauen seiten haben allzeit eine gute fahrt !! ;D ;D