Ein beinahe Kaufausschließender Grund


  • Durch die Erhöhung der Altersgrenze bei den Beamten sind übrigens auch noch andere Fahrzeuge in den Fuhrpark aufgenommen worden:


    sach jetzt aber bitte nicht, du musst dich da anstellen, um dieses Gefährt zugewiesen zu bekommen :o Die Lackierung ist ja wenigstens schon angepasst. Sehr löblich, daß die nicht erst in grün rauskam. Hat ja einer richtig mitgedacht, hihi. Gabs schon die ersten Strassenrennen?

  • So, liebe Leute


    meinen Entscheidung ist gefallen. Ich danke allen für die rege Beteiligung an diesem Tread.
    Vielen anderen die sich nicht entscheiden können wird er bestimmt helfen sich das richtige Motorrad
    zu finden, welches das auch immer sein wird.
    Ihr wollt jetzt bestimmt wissen was es wohl geworden sein könnte?? nun das wird aus gutem nicht verraten.


    Schade für die, die sich immer korrekt benommen und gepostet haben.
    Ich freue mich aber über die Möglichkeit , wenn ich sie denn wahr nehme ...........aber ich denke
    das wird nicht nötig sein.


    Grüsse V.

  • Tja das Leben ist halt kein Ponyhof ;) ;)
    und ich wills ehrlich gesagt auch garnicht wissen was es jetzt letztendlich geworden ist ;D

  • Eins ist aber wieder mal positv aufgefallen, es wird doch immer wieder ein unterhaltsamer Bogen vom ersten bis zum letzten Posting geschlagen ;) ;D ;D ;D


  • Eins ist aber wieder mal positv aufgefallen, es wird doch immer wieder ein unterhaltsamer Bogen vom ersten bis zum letzten Posting geschlagen ;) ;D ;D ;D



    War ja teilweise ganz lustig.
    Hauptsacher er wird glücklich mit seiner Entscheidung. ;)

  • Hat der sich jetzt nen Fahrrad gekauft oder wat
    Wer soo große ansprüsche hat der sucht nicht in ner Preisklasse der Joungtimer, eher auf nen Bike der max 3Jahre auf den buckel hat ::)
    Warscheinlich einer der glaubt mit 1500Euro ne 1000er zu fahren
    Aber ich wünsch Ihn trotzdem viel Spass mit seinen Schwimmenden gelagerten Gefährt ;D


  • Warscheinlich einer der glaubt mit 1500Euro ne 1000er zu fahren
    ;D




    In dieser Preisklasse ist sehr wohl eine 1000er zu haben,
    Schau mal um welchen Preis eine 21er oder 24er Non Duale gehandelt wird. ;)
    Manchmal bekommst du sogar schon eine Duale zu dem Preis. :)


    lg.
    Birndi


  • aber nicht mit schwimmenden bremsscheiben, abs, und kat :P :P :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D




    Jörg
    Das weiss ich auch aber guckst du auf welchen Satz ich mich beschränkt habe.


    Warscheinlich einer der glaubt mit 1500Euro ne 1000er zu fahren.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;D ;D ;D


    lg.
    Birndi


  • @ birndi
    was hat dich den an meinen satz so Beschränkt? >:(



    @Pino


    An deinem Satz hat mich nichts beschränkt, nur das es nicht mal so wenige gibt die eine 1000er in dieser Preisklasse fahren.
    Hat aber auch mit etwas Verhandlungsgeschick und Glück zu tun eine gute 1000er zu einem günstigen Preis zu erwerben.
    Was ist da so schwer zu verstehen????? ::)


  • Ihr wollt jetzt bestimmt wissen was es wohl geworden sein könnte?? nun das wird aus gutem nicht verraten.


    Grüsse V.


    Wenn mann den Satz vom Themenstarter genau ließt dann steht da "geworden sein könnte" und das ist der Konjunktiv.


    Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt ... ergo ... letzendlich hat er sich noch gar nicht entschieden und deshalb wird dies aus "gutem" nicht verraten.


    Fazit:


    Er hat nix besseres "für das Geld" gefunden will es aber nicht zugeben.


    Ein hoch auf den Sieg der Dicken ... Prost ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß


    Joe