unterschiedliche getriebe sc24

  • Hallo mal wieder,
    sagt mal kann es sein dass bei der sc24 verschiedene Getriebe
    verbaut wurden? Ich habe ein altes Motorradheft da steht was von 6 Gängen,
    ich meine auch schon was von 5 gelesen zu haben und weiter ging es auch nicht
    bei meiner... hat mir da einer nen Gang geklaut oder is was defekt oder is das
    normal?
    Schöne Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Du hast nur nach oben geschaltet, der erste ist unter dem Leerlauf :D *scnr*


    Soweit ich weiß, gab es bei SC21 und SC24 auschließlich 6 Gänge.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Die nackte 1000er hatte 5 Gänge
    die CBRs 6 Schaltmöglichkeiten ;)
    es gibt einen kleinen Unterschied im Getriebe zwische SC21 und SC24
    Jedoch die Übersetzungen sind gleich


    Man kann die Getriebe tauschen allerdings nur komplet
    grüsse Strohschedl

  • Ja vielleicht hab ich mich da doch verzählt ::)
    Dann druck ich mir die Anleitung mal aus, nicht dass ichs wieder falsch mache hehe.


  • Ja vielleicht hab ich mich da doch verzählt ::)
    Dann druck ich mir die Anleitung mal aus, nicht dass ichs wieder falsch mache hehe.



    @Michl77
    Das brauchst du dir nicht ausdrucken. :D
    Da du nicht weisst wieviele Gänge eine Dicke hat ist es auch wurscht welcher gerade drinnen ist, hauptsache sie zieht ordentlich an wenn du am rechten Griff drehst. ;D



    lg.
    Birndi