Ich weiß nicht, wo mein Abblendlicht ist,

  • denn ich habe meine Fontpartie abgebaut. Jetzt weiß ich nicht mehr, ist das Abblendlicht oben oder unten. ??? ??? ??? ??? ???


    @XX Fahrer: Geht doch mal kurz in Eure Garage und macht mal das Licht an Eurer XX an und gebt mir mal kurz Bescheid.


    Gruß Erwin

  • Blinker vone rechts und links, hinten recht und links. :D ;D ;D


    Zumindest bei meiner ;)[size=9pt][/size]

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Außer Jörg kann das ja eigendlich keiner von euch wissen , wo Blinker, Rücklicht, Fernlicht, Abblend, Standlicht hell und rot- und vieleicht auch noch Bremslicht ist, ihr habt doch garkeine XX ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Na, ja, hab mir doch gleich gedacht, dass hier welche schätzen ;D ;D ;D ;D,
    aber egal, ich geh am Sonntag auf die Motorradmesse in Friedrichshafen und wenn ich da ne XX stehen sehe, mache ich das Licht an und fotografier es, so kann ich dann zuhause nach plan vorgehen.
    Wenn ich aber keine XX sehe, hats bestimmt viele Sc24 ;D rumstehen, da mache ich dann da ein Foto, der muß dann aber alle 2 Scheinwerfer mit Abblendlicht angeschlossen haben. Und dieses Foto drehe ich dann einfach um 90° um und dann seh ich schon nen XX Scheinwerfer ;D ;D ;D ;D.


    Gruß Erwin

  • Hallo Erwin


    Falls Du Fernlicht und Abblendlicht vertauscht hast...........musst Du halt den Schalter umdrehen.... ;D ;D ;D ;D ;D


  • @Erwin
    Das hast du von deinem neumodernen Zeug.
    Jetzt mußt du fragen wo welche Lampe hingehört. ;D
    Das Problem hattest du bei der 21er nicht.


    lg.
    Birndi

  • @birndi
    dafür hab ich jetzt 2 Xenonbrenner drin, und irgendwann weiß ich auch in welchen Reflektor sie hineingehören. ;D ;D ;D
    Warten wir mal das Wochenende ab, wenn ich die Fotos auswerte. ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß Erwin

  • @ all
    So, neues von der Lichterfront.
    War heute auf der Motorradmesse in Friedrichshafen.
    Das glaubt ihr nicht: Ich hab keine XX gesehen, (da war so ein Gebrauchtmotorradmarkt), also hab ich auch kein Licht anmachen können zu
    sehen, wo die ihr Abblendlicht hätte. Mist >:( >:(
    Da hab ich dann an einer Pinnwand einen Zettel gesehen: Da verkauft einer ne CBR 1000f non-Dual, Bj.92 mit 55tkm, wollte 1900€.
    Aber auf dem Bild war kein Licht an, ihr wißt doch, ich hätte da ein Bild gemacht und dann gedreht und so weiter.
    Jetzt bin ich so weit wie vorher.
    Ich hab jetzt einfach mal das Abblendlicht nach oben gelegt, ich muß ja dann im Dez.2012 zum Tüv, der wird mir dann schon sagen, ob das so richtig ist.
    ;D ;D ;D ;D ;D



    Und jetzt noch allen einen schönen Sonntagabend.


    Gruß Erwin

  • Hi Erwin,


    jetzt mal im Ernst. ;D


    Steck´ die Kabel ganz einfach irgendwie an.
    Schalte dann Abblendlicht und dann Fernlicht an und schau , welches höher oder tiefer leuchtet.
    Wenn Abblendlicht tiefer leuchtet, dann paßt es. Wenn nicht, dann mußt du die Kabel umstecken. ;)

  • Ja, ne, ist schon klar. ;D ;D ;D ;D ;D.
    Weißte, ich dachte mir, ich hol mir hier tatkräftige Ratschläge hier, hat ja fast gefunzt :D :D :D :D :D, aber alles wird wieder gut.


    Gruß Erwin


  • Ja, ne, ist schon klar. ;D ;D ;D ;D ;D.
    Weißte, ich dachte mir, ich hol mir hier tatkräftige Ratschläge hier, hat ja fast gefunzt :D :D :D :D :D, aber alles wird wieder gut.


    Gruß Erwin


    Gern geschehen. ;)
    Ich hoffe, du kannst jetzt wieder ruhig durchschlafen. ;D ;D ;D

  • Doch, bernie, jede Nacht etwas mehr. ;D ;D
    Wenn ich jetzt dann meine Sitzbank von der Sattlerin wieder kriege und ich sie zu zusammengebaut habe, mache ich mal die gesamte Beleuchtung an
    und dann gibts hier ein schönes Bildchen ;D ;D ;D ;D


    Gruß Erwin aus dem a.....schkalten Süden der Republik.


  • Doch, bernie, jede Nacht etwas mehr. ;D ;D
    Wenn ich jetzt dann meine Sitzbank von der Sattlerin wieder kriege und ich sie zu zusammengebaut habe, mache ich mal die gesamte Beleuchtung an
    und dann gibts hier ein schönes Bildchen ;D ;D ;D ;D


    Gruß Erwin aus dem a.....schkalten Süden der Republik.



    Wie jetzt? Hast du jetzt auch in der Sitzbank Xenonbrenner eingebaut? :o :o
    Was willst denn damit ausleuchten???

  • Wie jetzt? Hast du jetzt auch in der Sitzbank Xenonbrenner eingebaut? :o :o
    Was willst denn damit ausleuchten???


    Nennt sich dann nicht mehr Fernlicht und Abblendlicht, sondern vor und hinterlicht und verwechseln geht dann auch nicht mehr, wenn doch dann können wir auch nicht mehr helfen. ;D


    Aber schaut selbst, es gibt sie hier http://www.bikepolster.de/