Meine neue gebrauchte BSM Carbon

  • Aber Michael hat einen ernsten Gesichtsausdruck :o Kälte ???


    ich wäre das Grinsen garnicht mehr losgeworden :D


    Schöner Klang - SOOOOOOO muß die Dicke !


    Gruß
    Micha

  • Natürlich war es a...kalt, aber so ist eben wenn etwas neues verbaut worden ist, man schaut erstmal skeptisch, das rinsen aber hat nicht lange auf sich warten lassen.
    Habe sie vor 4 Tagen erst aus der Werkstatt geholt: Ventile eingestellt, Vergasser syncronisiert, verst. Kupplungsfedern, sks neu, kühlflüssigkeit gewechselt und umbau auf SBL.
    Krauser Seitenträger K-Wing + 2x K5 Koffer stehen auch schon zum Anbau bereit und dann kann der Frühling auch schon kommen ;)


    Ach ja, fast vergessen, die Sitzbank ist auch schon beim Sattler in Hamburg: http://www.autosattlerei-rodriguez.de/index.html

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • Hallo Flens,


    hört sich gut an,


    aber:


    ...kann es sein das du 2 Takt-Mischung fährst ? ;D ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi flens,... :)
    ...............ich glaub Du bist ein bisschen Krank,......irgendwo gaaaanz oben.... ;)


    und außerdem hab ich keine Killer gesehen,...
    oder haste die wegretuschiert,... ;D


    schöner Klang,....hab ich irgendwo schon mal gehört,....


    und wech zur Maloche,...Mike65 :D + die rote Pippi

  • Ja, flens, geile Tüten ;D ;D.
    Aber , das mit der Sitzbank? Machst Du da jetzt auch Licht ;D ;D rein???
    Ich dachte, das machen nur die XX-Treiber :D :D


    Gruß Erwin


  • ...............ich glaub Du bist ein bisschen Krank,......irgendwo gaaaanz oben....
    Pippi


    Meinst die -8°, die andern ausgeführten arbeiten oder den Qualm? ;) Den Motor habe ich vorher schon etwas warm laufen lassen :)

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • @ flensdunkel : Hallo Michael; wie ich sehe fährst du auch eine der besten Farbkombis... :) --- aber jetzt zu den Tüten : suuuuuper Klang - so stell ich mir den richtigen Sound vor !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Fragen über Fragen : Genaue Typbezeichnung ?-
    sind das dann nur die Endschalldämper die ausgetauscht wurden ? - wäre es machbar das ganze mal mit dB Killer zu hören ( in gleicher Länge ) ? - wo gekauft ? - how much ? - mit dB Killer legal ( sprich mit ABE ) ? --- Anbau kompliziert ? - dB Killer Aus- /Einbau einfach zu bewerkstelligen ?- bin sehr gespannt auf die Antworten !

  • Also, getauscht werden nur die Dämpfer mit den Rohrstücken zum Sammler, lass dir Zeit, dann biste inner 3/4 Std fertig, wenn alle schrauben gangbar sind.
    Gekauft habe ich die privat, da das BSM Werk in Holland 2010 pleite ging wird auch nichts mehr hergestellt, die Seite gibt es noch, lass dich nicht täuschen.
    DB Killer ist einfach eizusetzen und wird durch eine M6 Schraube gehalten.
    E-Nummer Vorhanden und die Bezeichnung ist BSM Vampire oder Future carbon.
    Neu haben die mal ca 850€ gekostet, weeeeenn du welche findest, bezahle nicht mehr als 1/4 des neupreises, außer sie sehen noch wirklich neu oder sehr gut aus.
    Ohne DB Killer? ich glaub das geht garnicht ;)


    Gruß Michael

  • @ Michael : Danke für die Tipps; wäre es trotzdem machbar noch nen Soundcheck mit dB Killer zu bekommen ?!



    @ Andre : wenn das so ist würd mich mal interessieren was für Töpfe du hast und... natürlich die Frage zum Klangbild...

  • WOW; das ist aber echt ne hübsche Dicke ; und die 4 in 1 Anlage harmoniert auch - ich mag aber eher 4 in 2 - mal schauen was sich in


    Zukunft noch so tut ...

  • Bin die letzten 2 Tage (100km) mal ohne DB Killer gefahren und ich muß sagen das das nicht lange gut gehen kann, sind extreeem laut.
    Auch wenn hier einige die Tüten ohne Killer fahren sind meine doch wesentlich lauter, warum auch immer.
    Nicht nur meine Nachbarn oder Fußgänger drehen sich um, auch die Polizei hat mir in Hamburg lange hinterhergeschaut, ich dachte das wars dann wohl.


    Sind jetzt wieder drinne und werden nur zu besonderen anlässen rausgenommen, ihr werdet hören. ;)


    Flens

  • Fein gemacht. DB-Killer sind genau dazu da.
    Ich habs gerne laut (ist wohl auch dem alten discogeschädigtem Gehör geschuldet ::)),
    aber Brülltüten sind eben out.


  • Fein gemacht. DB-Killer sind genau dazu da.
    Ich habs gerne laut (ist wohl auch dem alten discogeschädigtem Gehör geschuldet ::)),
    aber Brülltüten sind eben out.


    meine sind auch ohne killer leise ;D ;) :)

  • .....


    Na ... manche kennen ja den " Unfall " den meine dB - Killer erlitten haben :


    Beim - Saubermachen - sind sie mir BEIDE in eine laufende Flex gefallen ... bumms ... um die Hälfte kürzer ...
    Kann ICH ja nix dafür ;D


    Nuin ist der Klang sehr gut und der TÜV hat auch nicht gemeckert !! ( und nix gemerkt :-X )


    D-A-D


    P.S. Hab aber noch einen Satz - unverunfallte -

  • Wolff

    Zitat

    meine sind auch ohne killer leise


    könnte auch an,...moment mal....wann war noch mal Dein Geburtsjahr, Jürgen ???........... ;D ;D ;D


    uuuuuuuuupss,...jetzt schnell duck + weg,...Mike.. ;D ;D ;D